Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DEADTHC Erstellt: 21:18 am 28. Dez. 2005
ihr habt probleme :lol:

ich muss das game mit einer GF4MX400 zocken, sieht zwar sch****e aus aber ruckeln tut da nix ... na gut, wenn man von vielen bullen verfolgt wird dann wirds mal kurz bissel hackelig ...

Andere Fragen : hab noch v1.2 und bei mir fehlt ständig der Mauszeiger z. B. in den Tuning-Shops (ist immer etwas gefrimmel bei Farb- und Stehtheken-Auswahl)

Und was für Autos fahrt ihr, fahre den RX7 seit er freigeschaltet ist ...
fooyard Erstellt: 4:11 am 27. Dez. 2005
Bei mir is die Platte voll beschäftigt... Naja scheint ja doch ein wenig verbugt zu sein.
Das mit der mobile-graka find ich aber doof...
ErSelbst Erstellt: 17:47 am 26. Dez. 2005
Der Patch hat bei mir nur Verschlechterungen gebracht (instabiler, weniger FPS ....) hatte danach erstmal neu installiert

Kann gut sein, dass die Mobile- graKa nciht damit funzt :blubb:


ps: Ich hab meine games auf nem "alten" 40GB Maxtor installiert (Systemplatte) und hab mit 1280*1024 @max. Details @2x AA gezockt .... :noidea::noidea:
SirBlade Erstellt: 17:44 am 26. Dez. 2005
vielleicht wird die graka nicht unterstützt / erkannt?
fooyard Erstellt: 17:40 am 26. Dez. 2005
Ich hab festgestellt, dass es extrem Festplattenlastig ist. Mit meiner Maxtor, die ca. 30MB/s Durchsatz hat, läufts gerade so. (Allerdings nur mit 1024 und ner GF2Pro, daher wohl weniger details)
Bei nem Kumpel mit ner älteren Platte ist auch nur am ruckruckeln.

Ihr solltet wirklich mal versuchen, U-DMA und sowas alles auf max. zu stellen und zu defragmentieren. Und zwar nicht mit dem Win-Tool sondern mit O&O Defrag.

Aber ich hab ein anderes Prob.
Ich wollte Most Wanted aufm Lappi installieren. Hab ich auch getan Wenn ich das jetzt starten will, kommt das Startlogo. Dann verschwindet das und das wars. Kennt das jemand? Der 1.3 Patch ist drauf.
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 12:26 am 20. Dez. 2005
ich hab auch 50-80fps u. es ruckelt........
das game ist einfach kagge programmiert....
tOWNshIP Erstellt: 8:32 am 20. Dez. 2005
... man, dieses Game raubt mir den letzten Nerv, selbst wenn ich durchschnittlich 60 Frames habe, läuft es einfach nur zäh, es ruckelt nicht sondern es sieht aus als ob ich in Zeitlupe da rumgurke ...

... die voreingestellten Grafikprofile sind einfach Schrott, die kantigen Schatten, wie sie SirBlade hatte, habe ich auch ..

.. ich krieg den Mist einfach nicht schön zum laufen
DanielOC Erstellt: 18:01 am 18. Dez. 2005

Zitat von ErSelbst um 0:31 am Dez. 18, 2005
Falls jemand braucht: Rechtsklick - Speichern unter

Is mein Savegame vom 3. Platz (2 Rennen, 2 Meilensteine erreicht) + massig Kohle (glaub um die 400.000) + recht viele gewonnene Karren .....
Bei der Herausforderungskagge bin ich da @25. Rennen ....

Besser, als neu anzufangen



DANKE :godlike:

bist ein wenig weiter wie ich es war aber cool das ich nich von vorn anfangen muss !

p.s geile karren :thumb:
SirBlade Erstellt: 11:28 am 18. Dez. 2005
Meine eigenen Dateien haben ja auch ihre eigene Partition... genauso wie die Spiele und deshalb will ich die Spielstände auch bei den Spielen haben.

NFSU 1 + 2 speichern ja unter Lokale Einstellungen ect.


P.S.: das mit den spielständen die sich nicht lesen lassen hatte ich am anfang auch mal.

Lösung (bei mir):
Im NFSMW Ordner ist irgendwo das Profil... oder in den eigenen Dateien. Ich hab das gesichert, das Profil im Spiel neu erstellt, Einstellungen vorgenommen und das Spiel ausgemacht, nur die Spielstände von der Sicherung wieder eingespielt und TADA - ging wieder.
ErSelbst Erstellt: 0:31 am 18. Dez. 2005
Falls jemand braucht: Rechtsklick - Speichern unter

Is mein Savegame vom 3. Platz (2 Rennen, 2 Meilensteine erreicht) + massig Kohle (glaub um die 400.000) + recht viele gewonnene Karren .....
Bei der Herausforderungskagge bin ich da @25. Rennen ....

Besser, als neu anzufangen