Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jean Luc Erstellt: 18:36 am 2. Nov. 2001
Danke hab DX8 mit dem DXBuster entfernt und neu installiert.

UND ES FUNKTIONIERT


!!!!!!!!!!!!!1000 Dank!!!!!!!!!
Linuxartist Erstellt: 16:39 am 2. Nov. 2001
Schmeiss DX mal komplett runter mit dem Directx Buster!
Und dann installiere die deutsche Version nochmal neu drauf!!

cu LA
Jean Luc Erstellt: 18:01 am 1. Nov. 2001
Habe die neuesten Detos drauf, aber weder mit denen noch mit älteren Treibern funzt es!
Postguru Erstellt: 22:59 am 31. Okt. 2001
was fürn Detonator treiber hast du drauf ..?
Jean Luc Erstellt: 22:35 am 31. Okt. 2001
Habe ein Problem mit DirectX. Wenn ich etwas Spielen will, das DX8 benötigt, kommt immer die Meldung das meine Grafikkarte DirectX8 nicht unterstützt. Es hat aber ursprünglich funktioniert, aber irgendwas ist wohl schiefgelaufen.

Mein System: Athlon1200
Creative Geforce 2MX
Windows XP
MSI K7T Turbo

Ich hab schon alles mögliche mit Treiber-Updates,VIA-4in1 Treiber, DX8.1,.......probiert!
Das Problem tritt auch bei DXdiag auf, und egal ob die CPU auf 1200 oder 1400MHz läuft!

MfG Jean-Luc

(Geändert von Jean Luc um 22:37 am Okt. 31, 2001)
×