Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fragment Erstellt: 23:44 am 22. Sep. 2004
Hihi hab ihn eh nur deswegen unlocked und übertaktet, weil der neue 2800+ schon unterwegs is. Ich riskier ja nix...

Aber gut zu wissen, okay!
Master of Puppetz Erstellt: 22:54 am 22. Sep. 2004
Lass es. Palos lassen sich nur ganz schlecht takten und wenn überhaupt dann mit Vcore satt
Ich hatte mal einen 2100+ der ist immerhin bei 2,1V:thumb: 2000Mhz gelaufen, aber das sind Ausnahmen und das ist auch kaum zu kühlen.

Falls man die wirklich übertaktet brauchen die soviel Strom, da lohnt sich nach nem halben Jahr der Stromverbrauch im Vergleich zu einem neuen Prozzi nicht mehr:lol:
Fragment Erstellt: 22:44 am 22. Sep. 2004
Mein aktuelles System:

AGOGA XP 1900+ unlocked @ 10,0 x 166 Mhz = 1660Mhz (XP 2000+)
ASUS A7V333
SAMSUNG PC2700 DDR-RAM
Enermax 353 Watt

Ich habe jede Spannung im BIOS ausprobiert, von 1,75 - 1,85 Volt, aber er will nicht auf 10,5 x 166 Mhz laufen.
Er bootet zwar, aber bevor er Windows laden will, bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert.
Die CPU-Temp ist Aircooled bei 10,0 x 166 Mhz @ ~1,82 Volt Vcore bei 52°C.

Heißt das jetzt, dass mein doofer Palomino einfach nicht weiter will? Oder hätte noch jemand einen Vorschlag? Wäre sehr dankbar!
×