Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Der Ultimative Erstellt: 10:02 am 2. Sep. 2004
Würd ich auch sagen ich hab hier 2x256 MB SD-Ram PC 133 die aber auf den meisten mainboards garnicht oder nur mit 128 MB erkannt werden suche daher noch jemand der tauscht.
Aber die speicher sind voll inordnung.
SirBlade Erstellt: 19:28 am 1. Sep. 2004
inkompatibel vielleicht?
Jojojoxx Erstellt: 23:40 am 28. Aug. 2004
Hi!

Ich seh grade, dass der Speicher auf einem anderen Mainboard ohne Probs läuft und keine fehlerhaften Bereiche hat!?!??

mfg

Jojo
cheech2711 Erstellt: 17:10 am 28. Aug. 2004
naja 15Mhz mehr werden Ihn net zerstört haben und soviel mehr V-Dimm kann er ja au net bekommen haben:ocinside:
Jojojoxx Erstellt: 17:06 am 28. Aug. 2004
hallo!

Ich habe meine CPU mal extrem übertaktet (1800+@2,5 Ghz), lief auch, aber um den optimalen Takt herauszufinden, musste ich ja auch mal höher takten, etc...Jetzt habe ich meinen RAM mal überprüft, und dieser weist fehlerhafte Bereiche auf, funktioniert aber ansonsten gut. Kann das durch eien zu hohen Speichertakt hervorgerufen werden?
Es handelt sich um SpecTek RAM. Der 266 Mhz DDR-RAM lief mal mit einem Takt von 2*148 Mhz. Zerstört dieser Takt auf Dauer den RAM?
Danke euch!

mfg

Jojo

(Geändert von Jojojoxx um 17:07 am Aug. 28, 2004)
×