Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jvcc Erstellt: 23:09 am 29. Aug. 2004
naja du könntest dir nen mobile barton besorgen (~100.- der 2600+ low voltage 47w)
die sind noch unlockt und laufen schön kühl
nen dicken kühler drauf und nen pinnmod auf die gewünschte mhz zahl ( 133x18 = 2,4 ghz sollte der schon bei 1,7v packen)

und als graka würd ich ne 9800pro nehmen (momnetan unschlagbahr fom preis leistungsverhältnis ~190.-

und dann noch irgendeinen billigen 512mb riegel ~75.-

so kannst du nohmal für wehnig geld ne menge leistung aus deinem sys qestschen :thumb:

m.f.g.   JVC
Steven2 Erstellt: 18:22 am 29. Aug. 2004
hat keiner eine idee?
Steven2 Erstellt: 8:40 am 28. Aug. 2004
soo..wenn ich das mit easytuner 4 machen möchte,dann sagt er mir nur,dass er mein motherboard nicht unterstützt,und im bios will er ja auch nicht drauf zugreifen,was kann man da noch tun?

MfG Steven

ps:die temp hängt bei der cpu bei 45°

(Geändert von Steven2 um 18:23 am Aug. 29, 2004)
Steven2 Erstellt: 5:42 am 28. Aug. 2004
danke erstmal
aber da hab ich leider ein prob,das mit fsb ein wenig erhöhen,und auch die vcore,das wollte ich schon machen,aber wenn ich im bios genau bei diesen einstellungen ankomme,dann sind die so gemacht,dass ich sie nicht markieren bzw anwählen,und dann verändern kann
was kann ich da tun?kann ich das auch mit easy tuner 4machen ohne im bios zrumzufummeln?

MfG Steven

psS hab ich schon,das ding um temp zu messen zieh ich mir jetz,danke!

(Geändert von Steven2 um 6:02 am Aug. 28, 2004)
Beomaster Erstellt: 19:58 am 27. Aug. 2004
ja, du könntest den FSB leicht erhöhen wenns geht, und die VCore der CPU ma auf 1,85V stellen (musst aber ma schaun dasde unter last ni über 60°C kommst)
für die GraKa kannste Powerstrip nutzen um die bissl höher zu takten, findeste hier links unter Links & Downloads, und auch andere Tools um z.B. die Temp auszulesen wenn sowas noch ni da sein sollte (MBM5)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steven2 Erstellt: 17:28 am 27. Aug. 2004
moin leutz!

aalso,erstma hallo^^

ich wollte euch mal um hilfe bitten
ich möchte meinen "alten" pc mal etwas übetakten,und vorher hier eben nachfragen,und mich beratschlagen lassen

mein pc:

Prozessor: AMD Athlon XP 1600+ (noch^^) 1400MHz (Palomino)
Speicher: 256DDR
Board: K7T266 Pro2 MSI 6380Vol3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Betriebssystem: WinXP Servicepack1
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Diskettenlaufwerk 1,44MB
Luftkühlerdings

Bios: Award Version 6PG


was schlagt ihr vor,wie ich prozessor und grafikkarte besser machen kann?auch wenns nich viel is,sagt mal bitte,was sich machen lässt

danke im voraus!

MfG Steven
×