Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
x33d Erstellt: 20:34 am 6. Aug. 2004
na nene die kriegt mein babba das der auch nen rechner hat also eigentlich teiln wir uns den hier ja :blubb:
dergeert Erstellt: 20:32 am 6. Aug. 2004
:crazy:
goil, brücken zulöten, hehe...

was machst du mit der versauten cpu wenn du ne neue hast?
könnte mal nen günstigen schnelleren prozz gebrauchen :lol:
x33d Erstellt: 20:20 am 6. Aug. 2004
ah danke ;D

Hab versucht meine L3 Brücken mit Löten zu Schliessen. Doch leider ging das voll in die hose ich hab 2 Kontakte weggelötet :lol: Einglück funzt der Cpu noch

Naja im laufe der Woche werde ich mir warscheinlich einen AMD Athlon XP 3000 ~ 3200+ zulegen. 64er wird wohl nich drin sein, dafür reicht das budget dann doch nich :lol:

**edit**
funzt die verbindung auch mit Kupferspray? Kupfer leitet ja eigentlich auch oder?

--x33d-- :blubb:

(Geändert von x33d um 20:32 am Aug. 6, 2004)
Laude Erstellt: 17:39 am 4. Aug. 2004
Also das Material welches über die Brücken gelegt oder gestrichen wird sollte auf jeden Fall leitend sein.
Das PVC-Kleber leitet habe ich noch nicht gehört.

Schau dir doch mal hier die Pin Mod Anleitung an.

Das sollte machbar sein:thumb:


Rulinator Erstellt: 15:11 am 4. Aug. 2004
vielleicht, aber es funzt auch mit bleistift, so hab ich meine l5 brücken verbunden, um meinen 2500+ mobile zu modden.

aber nach meiner erfahrung klaapt das mit den l3 brücken nicht mit jeder cpu...
Weniger Antworten Mehr Antworten
x33d Erstellt: 14:30 am 4. Aug. 2004
Jo moin leute. :moin:

Hab mal ne Frage. Habe hier einen AMD Athlon XP 2200+ rumzuliegen und würde den gerne Unlocken. Dazu muss ich ja die L3 Brücken verbinden. Da ich aber keinen Silberleitlack habe und in der umgebung kein KFZ Shop ist wollte ich fragen ob es auch mit PVC Kleber funzt?

--x33d-- :blubb:

×