» Willkommen auf AMD Overclocking «

x33d
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1799 MHz
48°C mit 1.65 Volt


Jo moin leute. :moin:

Hab mal ne Frage. Habe hier einen AMD Athlon XP 2200+ rumzuliegen und würde den gerne Unlocken. Dazu muss ich ja die L3 Brücken verbinden. Da ich aber keinen Silberleitlack habe und in der umgebung kein KFZ Shop ist wollte ich fragen ob es auch mit PVC Kleber funzt?

--x33d-- :blubb:


Original von Felix Rick (giga moderator)
...Das Hausmädchen ist für den Mann in einer Beziehung dass, was ein Trainingsgerät in einer Beziehung für eine Frau ist...

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4877 Tagen | Erstellt: 14:30 am 4. Aug. 2004
Rulinator
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


vielleicht, aber es funzt auch mit bleistift, so hab ich meine l5 brücken verbunden, um meinen 2500+ mobile zu modden.

aber nach meiner erfahrung klaapt das mit den l3 brücken nicht mit jeder cpu... ;)


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4910 Tagen | Erstellt: 15:11 am 4. Aug. 2004
Laude
aus Essen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


Also das Material welches über die Brücken gelegt oder gestrichen wird sollte auf jeden Fall leitend sein.
Das PVC-Kleber leitet habe ich noch nicht gehört.

Schau dir doch mal hier die Pin Mod Anleitung an.

Das sollte machbar sein:thumb:




Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6054 Tagen | Erstellt: 17:39 am 4. Aug. 2004
x33d
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1799 MHz
48°C mit 1.65 Volt


ah danke ;D

Hab versucht meine L3 Brücken mit Löten zu Schliessen. Doch leider ging das voll in die hose ich hab 2 Kontakte weggelötet :lol: Einglück funzt der Cpu noch :)

Naja im laufe der Woche werde ich mir warscheinlich einen AMD Athlon XP 3000 ~ 3200+ zulegen. 64er wird wohl nich drin sein, dafür reicht das budget dann doch nich :lol:

**edit**
funzt die verbindung auch mit Kupferspray? Kupfer leitet ja eigentlich auch oder?

--x33d-- :blubb:

(Geändert von x33d um 20:32 am Aug. 6, 2004)


Original von Felix Rick (giga moderator)
...Das Hausmädchen ist für den Mann in einer Beziehung dass, was ein Trainingsgerät in einer Beziehung für eine Frau ist...

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4877 Tagen | Erstellt: 20:20 am 6. Aug. 2004
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


:crazy:
goil, brücken zulöten, hehe...

was machst du mit der versauten cpu wenn du ne neue hast?
könnte mal nen günstigen schnelleren prozz gebrauchen :lol:

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5192 Tagen | Erstellt: 20:32 am 6. Aug. 2004
x33d
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1799 MHz
48°C mit 1.65 Volt


na nene die kriegt mein babba das der auch nen rechner hat also eigentlich teiln wir uns den hier ja :blubb:


Original von Felix Rick (giga moderator)
...Das Hausmädchen ist für den Mann in einer Beziehung dass, was ein Trainingsgerät in einer Beziehung für eine Frau ist...

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4877 Tagen | Erstellt: 20:34 am 6. Aug. 2004