Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kinggoliath Erstellt: 21:41 am 18. Juli 2004
hm! das wäre mal eine überlegung wert. sicher eine prima sache für die moddingfreaks

aber ich glkaub ich werd mit bleisift vormalen und dann die endgültige lösung mit leitlack nachziehen...
Henro Erstellt: 12:22 am 16. Juli 2004
nein ...


bzw. doch kann man ... du könntest dir anhand der malanleitung leitungen mit dip-switches an den mobosockel löten und dann per dips "malen"
kinggoliath Erstellt: 9:43 am 16. Juli 2004
ja ich weiß jungs

ich hatte aber gehofft dass man das auch komfortabel und elegant lösen kann
hoppeltheone Erstellt: 9:30 am 16. Juli 2004
Wie Henro schon sagt,Du kannst den Multi mit kleinen Drahtbrücken im Prozessorsockel ändern,falls der Prozessor das zulässt. Lies Dir mal das hier aufmerksam durch.
Henro Erstellt: 9:28 am 16. Juli 2004
nö geht nicht ... schau dir im workshop den pinmod an !
Weniger Antworten Mehr Antworten
kinggoliath Erstellt: 9:20 am 16. Juli 2004
hallo

mich quält schon lange eine frage:
und zwar hab ich eins dieser superlustigen billigboards von asrock (k7vt2) in meinem zweitrechner und würde da nun gerne bischen zum spass rumdoktorn und rumtakten um dem ding beine zu machen.
allerdings unterstützt das board nur fsb veränderung und keine multiveränderung :blubb:

hab schon das "neueste" bios drauf (auch schon vom letztem jahr *hmpf*) aber da is der kram auch nich freigegeben.

nun der kern der frage:
gibt es eine möglichkeit doch an den multi ranzukommen? gibt es modifizierte bios oder kann man vielleicht das bios eines (fast) baugleichen boards draufmachen?

oder muss ich mir jetzt dafür extra nen neues board kaufen? :noidea: :blubb:

×