Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kini Erstellt: 2:42 am 17. Juli 2004
hi

ich habe ihn heute etwas umgelötet jetzt läuft er erstmal auf 800Mhz original hat er 700Mhz meht will ich ihn nicht mit dem originalkühler antun

MfG Eric
werneee Erstellt: 10:01 am 16. Juli 2004

Ich hatte damals einen Slot ! Athlon mit 700 Mhz.

Mit Goldfinger Card ging der stabil bis 950 Mhz.

KakYo Erstellt: 16:45 am 15. Juli 2004
Jepp
500Mhz-1GHz Athlon
und ich glaub
700-850MHz Thunderbird
Postguru Erstellt: 16:43 am 15. Juli 2004

Zitat von The Mafiahuhn am 2:49 am Juli 15, 2004
jo die Slot A dinger könnte man noch schön umlöten brauchste aber nen extrem Feine Lötspitze für.
Nen Kumpel von mir hatte sein Slot A Athlon 400MHz Teil ümgelötet + ne OC Card druff.
Am ende lief das Teil auf respektablen 866MHz



hääää ?? 400MHz .. ich dacht die dinger gingen erst mit 500 oder 600MHz los ...
NWD Erstellt: 12:29 am 15. Juli 2004
Also ich würde mir auf jeden fall die OC-Card holen..

Damit kann man extrem einfach VCore und Multi anpassen..
Und es ist einfacher ans Limit zu gehen.. Sonst musste löten wie nen verrückter..

Aktive OC-Cards helfen auch bei ner stabielen Vcore.. Das war bei meinem damals nen echtes Problem..
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Mafiahuhn Erstellt: 2:49 am 15. Juli 2004
jo die Slot A dinger könnte man noch schön umlöten brauchste aber nen extrem Feine Lötspitze für.
Nen Kumpel von mir hatte sein Slot A Athlon 400MHz Teil ümgelötet + ne OC Card druff.
Am ende lief das Teil auf respektablen 866MHz
KakYo Erstellt: 0:47 am 15. Juli 2004
Hmm kann man den Thunderbird umlöten:noidea:

Cacheteiler hat der ja z.B. nicht mehr
kini Erstellt: 0:06 am 15. Juli 2004
hi

da ich den ganzen kram geschenkt bekommen habe wollte ich natürlich auch das geld für die oc card sparen und ihn einfach umlöten mal sehen wenn es wirklich nicht anders geht dann kaufe ich mir doch soein teil

MfG Eric
hax0r Erstellt: 23:57 am 14. Juli 2004
Für den Slot A gabs doch mal so ne oc-card. guckst du.
Aber die 700er müssten eigentlich noch nen variablen Mulit haben ?!?!:noidea:
kini Erstellt: 23:50 am 14. Juli 2004
hi

ich habe einen 700er slot athlon (thunderbird) samt mainboard geschenkt bekommen den würde ich gerne übertakten aber die wiederstände auf dem proz stimmen nicht überein mit denen im workshop.
hat amd bei den thunderbird athlon etwas geändert?? wenn ja gibt es dafür eine lötanleitung???
bin für jeden tip offen


MfG Eric
×