Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkpepe Erstellt: 15:11 am 11. Juli 2004
http://fab51.fc2web.com/pc/barton/athlon-e23.html

Wieso willst du den cache deaktivieren?

Zum wieder aktivieren: In die getrennte L2 Brücke SLL zu bringen ist gar nicht so einfach, evtl musst du die CPU Oberfläche kratzen um die Leiterbahnen freizulegen
Beomaster Erstellt: 11:32 am 11. Juli 2004
wennde nen paar L2 Brücken trennst sollte das gehn, musste ma im Thorton Topic schaun wie das auszusehen hat.
oder off diese ominösen "FAB51" Seite, da is auch alles über die Brücken drin
AthlonVerbrutzler Erstellt: 11:24 am 11. Juli 2004
hi!
Kann ich von meinem Barton 256 kb Cache deaktivieren, aber so das ich sie später wieder aktivieren kann? Wird der dann als t-bred erkannt?
×