Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slim1987 Erstellt: 23:16 am 8. Juli 2004
ok
trozdem vielen dank !
sry das ich ca der 10.000 bin der gefragt hat !
CMOS Erstellt: 23:10 am 8. Juli 2004
also mittlerweile ist es schon mühsam:sheepjump:
multi on the fly geht nicht bei nforce chipsätzen! NEIN da hilft auch kein bios mod oder was auch immer! wenn du das feature nützen willst , kauf dir nen brett mit via oder sis chipsatz
Slim1987 Erstellt: 23:03 am 8. Juli 2004
aber boards mit Nforce 2 Chipsätzen lassen sich doch auch übertakten ! Habe doch genug im internet von gelesen !

Tomek300 Erstellt: 22:56 am 8. Juli 2004
Mit Nforce2 wirds leider nicht gehen.
Du brauchst ein Bord mit Sis oder Via Chipsatz!
Slim1987 Erstellt: 22:35 am 8. Juli 2004
Hallo zusammen ! Ich bin neu hier und woltle das mit dem Übertakten mal ausprobieren !

Ich habe im Internet eine beschreibung gefunden womit ich meinen amd xp 2600+ unlocken kann also aus meinem AMD XP 2600+ einen AMD XP-M 2600+ zu machen. Dann kann ich ja eingendlich den Mulit frei einstellen.

Ich hab die L5 Brücken des CPUs mit Leitsilber verbunden damit der ein Mobil Cpu wird. Soweit habe ich das GLAUBE ICH auch geschaft den das Programm CrystalCPUID zeigt meinen CPU als einen AMD-XP M  Processor an.  Aber Windows XP als einen Unbekannten Processor Typ.

Aber solbald ich in CrystalCPUID auf Funktion und auf K7/8 Multiplikator klicken und versuche den Muli zu ändern (egal ob hoch oder runter) bleibt mein ganzes System stehjen. Ich kann nicht mehr die Maus bewegen oder irgendwas machen.
Bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein System:
Amd 2600+ (ungelockt als Mobil)
Asus A7N8X-X (nforce 2)
512 DDR 2700

danke schonmal !
×