Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 22:40 am 9. April 2004
wenn ich das umstelle dann geht das von allein wieder auf 0?!?! was ist das oder ist das normal

was meint der aber for those three??? muss ich dann die 3bits umstellen die nach 2 kommen also bit 2,1und 0??? das wären dann drei

Das lässt sich einfach nicht umstellen springt immer zurück
jetzt hab ich verstanden was der meint mit for those three der meint die 3 chipsätze aber trotzdem kann ich das bit nicht umstellen


(Geändert von faulpelz um 22:50 am April 9, 2004)
jabberwoky Erstellt: 22:33 am 9. April 2004
haste mit wpcredit bei d05 das zweite bit auf 1 gestellt.

bei der konfig die du hast sollte es eigentlich funzen.

lt. der info von cpumsr:

- To this date function verified on following chipsets (please report other):
VIA: KT133A, KT133E (reg. 55, bit 2 = 1 for those two), KT266, KT266A, KT333 (reg. 95, bit 2 = 1 for those three), KT333CF, KT400, KT400A, KT600 (reg. D5, bit 2 = 1 for those four)


gruß

jabberwoky


(Geändert von jabberwoky um 22:37 am April 9, 2004)
faulpelz Erstellt: 17:05 am 9. April 2004
ich weiss nit bei mir stürtzt die kiste immer ab wenn ich wat umstellen will wat ist dass???

Board K7VT2 mit KT 266a
AMD XP 2400+
wenns relevant ist
jabberwoky Erstellt: 23:16 am 31. März 2004
** guckst du hier **

jabberwoky
opf1985 Erstellt: 17:32 am 31. März 2004
:ocinside:

kommt des ned darauf an, welchen mobo chipsatz du hast ?
bei sis klappts 100% ohne mit via zu 80% und beim nforce muste was umstellen, aber ka was !:lol::thumb:


mfg opf1985
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 16:41 am 31. März 2004
HI

ich will meine Amd Xp@ mobile mit cpumsr takten.nur weiss ich nicht welches bit man mit wpcredit umstellen muss.
kann mir da jemand behilflich sein???

THX!!!!
×