Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 20:30 am 15. März 2004
guckst du hier ..... (letztes Bild):thumb:

Rätsel um die neuen Bartons


nach erfahrungsberichten hier im forum sollte es auch mit bleier funzen. ansonsten sll in den cut laufen lassen. willste den mod evtl. wieder rückgängig machen, cut zuerst auffüllen und dann sll.


(Geändert von jabberwoky um 20:32 am März 15, 2004)
Blackout Erstellt: 13:34 am 15. März 2004
mp bringht nur bei programmen die mp unterstützen sonst ist das halt wie hyper threading wo man mit 1. cpu dvd's rippt und mit der anderen zockt
Luzifer Erstellt: 10:49 am 15. März 2004
werde das mal testen. Müsste doch auch mit dem Bleistiffttrick gehen oder?

Der Dual Betrieb ist mir nicht so wichtig ich will bloß einen 64 bit PCI Slot haben und irgendwie habe ich nur Boards mit dual Prozi gefunden die 64 Bit PCI haben.

Werde gleich mal die 1. L5 Brücke suchen. Kann mir jemand mal genau beschreiben (am besten mit Bild) welche Brücke ich verbinden muss? Gucke mal nach ob ich das schon selbst raus finde aber eine Beschreibung währe schon nett.

(Geändert von Luzifer um 11:03 am März 15, 2004)
Rockshox Erstellt: 8:46 am 15. März 2004
Bringen denn Dual-Systeme wirklich mehr spürbare Leistung??
Blackout Erstellt: 15:20 am 14. März 2004
es gibt genug leute die die neuen duron 1400-1800 zu einem mp umwandeln und dann als dual prozessor verwenden.


mal doch einfach mit sll auf deiner cpu, dann bau sie ein und dann sollte wenn alles richtig geklapt hat MP stehen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Luzifer Erstellt: 14:23 am 14. März 2004
danke werde das mal teste.
Habe gerade volgendes gefunden:
„Seit Februar 2002 verlassen die AMD-Fabrik nur noch Athlon XP und Duron-CPUs mit unterbrochenem Snoop-Bus. Damit erkennt das Board nur noch eine CPU, auch wenn zwei eingesetzt wurden. Somit ist nur noch der Athlon MP für den Dual-Betrieb tauglich.“
stimmt das?
wenn ja kann mann das auch irgendwie umgehen?
Blackout Erstellt: 13:44 am 14. März 2004
die 1. L5 brücke mit sll verbinden
Gibtnix Erstellt: 13:41 am 14. März 2004
Dafür ist eine Brücke da; welche genau weiß ich nimmer; ich glaub L5, bin aber nicht sicher.
Luzifer Erstellt: 13:31 am 14. März 2004
Moin,
kann mann aus einem 2400 XP einen MP machen? Ich weiß leider nicht genau was für einen Kern der hat. Soll auf einem MB mit Dual Prozi und 64 Bit PCI laufen.

Kommt aber bitte nicht mit der Such funktion. Habe gesucht aber nichts gefunden
×