Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 1:24 am 5. März 2004
Soweit ich weiß, funktioniert der PinMod beim Palomino nicht. Auch nicht mit geschlossenen L1 Brücken.
jvcc Erstellt: 23:07 am 4. März 2004
alle L1 verbinden   dann müste pinnmod funzen :noidea:

m.f.g.   JVC
roewe Erstellt: 16:00 am 4. März 2004
hi,

habe nen alten 2100er palmino!
wollte dem damals nen 16 er multi oder so spendieren - rausgekommen ist mit dem brücken mod ein 18er! (riesen sch****e hatte ich da gemacht - jung, unerfahren *hehe*)

so, nun dachte ich mir, nachdem er "nicht mehr geht", ob ich den per PIN MOD zum lerben erwecke!

er hat scheinbar keinen Multi, oder nen multi jenseits der 19, da er nicht mit nem 100er FSB anläuft.

Kann ich ohne gefahr nen PIN mod machen, oder kann das der Tod sein. Er funktioniert noch, 100pro. Nur multi mäßig ist er putt!


thx for antworten!
röwe

P.s: müsste ich da irgendwelche brücken trennen???!!!
×