Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ak47 Erstellt: 16:40 am 3. März 2004
Ok, und besser ober oder unterseite takte?
Beomaster Erstellt: 16:31 am 3. März 2004
tja, dann machs rückgängig. funzt leider net
Ak47 Erstellt: 16:28 am 3. März 2004
So, hab meine Angaben geändert!
Und eine andere Frage:
Hab jetzt auf einen AMD Duron mobile gebracht!
zeigt jetzt Aber Nvrm check.... done und dann aus!!!!:megacry:
Beomaster Erstellt: 4:01 am 2. März 2004
das is nen Duron 1600 sag ich ma, is doch wie bei Finalfantasy, Ghettos Freund, *lol* der geht auch von FSB 100 aus. Super, wenn ich also nen 3000+ hab oce ich den von 1050MHz auf 2100, Megalol.
Also wenn deine CPU unlocked is funzt Pinmod. und änder das ma mit deiner CPU bitte, du siehst ja, es stiftet reichlich Verwirrung
david Erstellt: 20:04 am 1. März 2004
Wieso denn nicht? Du hast ja nen echt fetten Duron wenn der 1800 bei 1.52V macht!! Ich glaub eher das ist ein 1400er Applebred denn das ein Duron 1300 (Morgan/Spitfire) so abgeht ist UNMÖGLICH!!

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ak47 Erstellt: 19:02 am 1. März 2004
Danke mal!
Jetz gibts da aber noch ein prob.! Und zwar:
Ich kann meine Vcore nicht per Malanleitung anheben!
Was kann ich da machen?:noidea:
david Erstellt: 18:59 am 1. März 2004
Pinmod geht bei deiner CPU gar net! Nur die Malanleitung funzt bei den alten Durons/Tbirds.

David
Ak47 Erstellt: 18:33 am 1. März 2004
Ich habe zuerst die Malanleitung gelesen und dann den interaktiven Pinmod probt. Kann man beides gleichzeitig machen und wenn nein wo soll man am besten die Vcore anheben???

Plz, brauche antwort:godlike:
AK-47
×