Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
whitephoenix Erstellt: 16:12 am 24. Feb. 2004
@ Traibel:
du hast doch erst nen topic aufgemacht,
wo dir ALLE genau dasselbe gesagt ham :blubb:
wenn du es nicht glauben willst,
hilft neue topics aufmachen au nix
und chipsatzspannung erhöhn bringt in der regel nich viel
(zumindest bei mir nicht)
wie schon mal gesagt:
vcore rauf (---> 2v) und dann verschiedene einstellungen testen
danach weisst du wie weit dein 2600+ geht
aber wenn er wirklich für 2200mhz 1,8v bracht, kannste nich allzu viel erwarten
und wie bananajo sagt, könnte auch am twinmos liegen
bananajo Erstellt: 16:07 am 24. Feb. 2004
Noch was:

Welchen fsb hast du eingestellt?
Habe das gleiche board und hatte auch twinmos speicher mit dem kein fsb über 190 möglich war.
Nach dem tausch gegen mdt gehts prima.
bananajo Erstellt: 16:01 am 24. Feb. 2004
Auf dem a7n8x-x gibt es keine möglichkeit die chipsatzspannung per bios zu erhöhen, leider.
BurnoutHerbert Erstellt: 15:55 am 24. Feb. 2004
Da muss ich tdsangel zustimmen der 2600+ ist ja auch nicht so der OC CPU ...ich denke du hast mit 2,2 dein limit erreicht... ich denke du hast ja auch den fsb übertaktet..
hoppeltheone Erstellt: 15:50 am 24. Feb. 2004
mach einfach den Pinmod aus' m Workshop auf 1,85Vcore dann sind vielleicht noch mal 100 Mhz drin!
Weniger Antworten Mehr Antworten
tdsangel Erstellt: 14:13 am 24. Feb. 2004
anscheinend geht keiner der 2600er hoeher als 2200 MHz... da kannst du am mobo machen was du willst....
dein mainboard sollte von natur aus fsb 200 mitmachen.
das einzige was was bringen könnte, ist die erhöhung der vcore der cpu über das bios, aber das haste ja mit sicherheit schon geamcht
Traibel Erstellt: 13:45 am 24. Feb. 2004
Hi!
Ich habe meinen Barton XP2600+ erfolgreich zu einem XP3200+ übertaktet meine frage oder vielmehr mein problem kann ich die vcor am board erhöhen da ich einfach nicht über die sch**** 2200Mhz komme
und nicht weiß was ich an meiner einstellung ändern soll???????

Meine Daten:
Board : Asus A7N8X-X
Biosv. : 1007
Ram   : Twinmos 512 mb cl 2,5
Wasserkühlung
Ati Radeon 9600 pro

Wäre sehr dankbar für hilfe


Ein fettes Danke:godlike::godlike:
×