Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 21:01 am 16. Feb. 2004
Haste schon mal ausprobiert den Multi runter zu setzen und den FSB rauf?? 200 FSB sind mit dem Soltek doch locker drin wenn net sogar mehr.
Also FSB hoch auf 200 und mehr wenn geht aber teste das mit prime95 aus.
Achja kann man die Chipsatzspannung net auch erhöhen , schaue mal im Hardware Test da wurde Soltek getestet :thumb:
Gibtnix Erstellt: 18:57 am 16. Feb. 2004
Ich würde mal sagen, dass deine CPU am Ende ist; 14.5x166 sind schlappe 2.4 GHz; das schafft nicht jede CPU:thumb:
AlexN15 Erstellt: 18:51 am 16. Feb. 2004
Hallo

Bin neu hier und mache es jetzt hoffentlich richtig

Habe mir ein Neues SOltek Sl75Frn2 Board zugelegt und nen 2600 T- bred
Infineon 333 768

Also habe ihn im Bios Auf 14,5 Multi gestellt und die V- Core hoch auf 1,8 kann bis auf 2,0

jetzt startet er macht windows kurz auf und batch weg ist er

jetzt wollte ich fragen ob ich die Speicher strom versorgung erhöhen soll

Meine DAten Prozi

AXDA2600DKV3D
936658650347
AIUMB0316VPIUW
×