Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
budha Erstellt: 16:41 am 14. Feb. 2004
hab ihn jetzt einigermaßen stabil, aber nur wenn ich die spannung auf default lasse (1,57V).
Mit CPU MSR kann ich zwar Multi und Spannung verändern, es zeigt mir auch die geänderten Werte an, Sandra liest aber trotzdem die ursprüngliche default Spannung aus. Die Multi Änderung geht anscheinend.
TwP Erstellt: 15:04 am 14. Feb. 2004
mein kumpel hatte mir meinen 2500+ mobile abgekauft
er lief darauf mehrere wochen stable!

er hatte neustes bios update druff und multi hatte er ueber 13

windows war xp pro ohne sps

prozzie wurde als AMD Athlon K7 im bios erkannt oder sowas

(Geändert von TwP um 15:06 am Feb. 14, 2004)
budha Erstellt: 15:02 am 14. Feb. 2004
Ich hab die neueste Bios-Rev. auf das Board aufgespielt, es weigert sich allerdings strikt, multis von über 12,5 anzunehemen.

Außerdem gibt es manchmal einen Bluescreen mit:

Hardware Malfunction
Call your Hardware vendor for support
the system was haltet

sandra zeigt für die CPU, dass es sich um eine "Mobile Athlon XP (Barton/Thorton) 1,60Ghz+" handelt.

Da stimmt doch irgendwas nicht. Mein System war vor dem CPU Tausch absolut stbil und hat keinerlei Mucken gemacht.

Hat jemand ne Idee?
:godlike:
×