Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
supra89 Erstellt: 18:07 am 11. Feb. 2004
ich mein ja das ich die l1verbunden hab standart multi ist 11x bis 12,5x geht er aber dann friert er auch mit der höchsten spannung ein 1,9volt
Laude Erstellt: 6:00 am 11. Feb. 2004
Bei den Pelo muß man so weit ich das noch in Erinnerung habe die l10 Brücke ändern um an die höheren Multis zu kommen.
Hempboy Erstellt: 23:19 am 10. Feb. 2004
Ich denke mal, du meinst mit freigeschaltet, das du die CPU bereits unlocked hast?

Wenn du mit L1-Brücken anfängst, denk ich mal hast du die normale Methode genommen und SLL zum Verbinden genommen. Sollte normalerweise von jedem Board genommen werden, und du solltest in der Lage sein die Multi's deiner Wahl ein zu stellen!

Geht das nun nicht, hast du sicher einfach nur unsauber gearbeitet, also es bestehen noch Kontakte zwischen den einzelnen Brücken!

Probier doch mal kleinere Multis, und wenn diese auch nicht funkionieren, schnapp dir Nagellackentferne und male die Verbindungen nocheinmal! Das sollte dann funken

Kleiner Tipp: Wenns funktioniert, hau ne Schicht TESA-Film drüber, das fixiert zusätzlich! :thumb:

Martin
lucker Erstellt: 23:16 am 10. Feb. 2004
kA

steht im Workshop mit drin
roewe Erstellt: 21:37 am 10. Feb. 2004
l1 brücken mussm an doch VERBINDEN, oder??? :moin:

röwe
Weniger Antworten Mehr Antworten
lucker Erstellt: 21:32 am 10. Feb. 2004
?




...........Pinmod machen , links auf Workshop
supra89 Erstellt: 19:58 am 10. Feb. 2004
Hallo wenn ich meinen multi über 12x stell geht er wieder auf 11x zurück hab die L1 Brücke freigeschalten
×