Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jvcc Erstellt: 21:28 am 21. Jan. 2004
hab auch in meinem 2.t rechner nen 1700+ (jiuhb lut3c)
das is n kt 133a mainboard :blubb:
multi 16 mit drahtmetode gemacht und 1,85v mit draht eingestellt
und gut is :thumb:

is nun ein unknown cpu mit 2133mhz:lol:
(der cpu wird aber fom alten board und dem sd-ram extrem ausgebremst)

m.f.g.   JVC
Laude Erstellt: 19:54 am 21. Jan. 2004
Spreng doch einfach dei Brücken auf einen Multi von 16 und du hast schonmal einen 2700+
Dann kannst immer noch mit FSB anheben oder andere Brückenstellung wählen.hieroder hier
Bios wirst wohl kaum was finden
eXodus Erstellt: 18:54 am 21. Jan. 2004
Thx

kann mir jemand sagen wo man modded bios's saugen kann?

:ocinside:
TheMunky Erstellt: 18:45 am 21. Jan. 2004
Wenn du multi nich erhöhen kannst aber den fsb, aber du willst ja wiederrum nich die herzzahl deiner cpu erhöhen..naja, dann musst du ihn wohl so lassen! es sei denn es gibt ein gemoddetes bios ODER du stellst den fsb ein fach so hoch es geht (stabiel natürlich) und übertaktest somit deine cpu!....oder nimm den pinmod =)
MFG MUNKY
Jim Knopf Erstellt: 18:45 am 21. Jan. 2004
Wenn bei 12,5 im BIOS schluss ist, dann ist Schluss.
Evtl. Pin Mod.
Um deinen 1700+  zu übertakten, kannst du den FSB auf 166 stellen.

Da bei deinem Board AGP/PCI nicht gefixt ist, ist das die einzigste möglichkeit die ich sehe
Dann hast du schon aus dem 1700er ein 2600+ gemacht.

In meinem Zweitrechner werkelt auch ein 1700+ in der DU-Variante (1,6 Volt) auf 166 x 12,5 auf MSI KT400





(Geändert von Jim Knopf um 18:45 am Jan. 21, 2004)


(Geändert von Jim Knopf um 18:47 am Jan. 21, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 18:43 am 21. Jan. 2004
Du kannst halt den Multi per Pinmod auch höher wählen. Man kann generell nur "nur" über FSB und Multi takten.

David
eXodus Erstellt: 18:38 am 21. Jan. 2004
Moooin, ich hab ne Frage:

Ich besitze einen 1,6V  XP1700 der freigeschaltet ist und ein Soyo Dragon Ultra (KT333) Mobo. Mein Problem ist, dass ich im Bios einen maximalen Multiplikator von 12,5 einstellen kannn.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit auser den FSB zu erhöhen um den Prozzi zu übertakten?
×