Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 23:47 am 15. Jan. 2004
den fsb brauch er nich "moden" sondern den multi von 10.5 auf 14
Wolfgangster Erstellt: 23:14 am 15. Jan. 2004
@Laude:
Das hilft ihm nicht, da in der Malanleitung nur die Brücken für VCore, Multi und Multlilock enthalten sind. Die Brücken für den FSB fehlen aber.

@Stefan0110:
Über L-Brücken oder PIN-Mod könnte ja ggf. funktionieren. Ich weiß aber leider nicht welche. Vielleicht wendest Du Dich mal an die Verfasser der beiden Workshops.
Beim PIN-MOD fehlt leider der Mod für FSB100. Allerdings steht da, daß man die L12 Brücken trennen könnte um einen niedrigieren FSB zu wählen. Vielleicht ist das die Lösung?

Vielleicht hilft Dir aber auch das hier.

Und wenn Du den Prozessor einfach einsetzt, was passiert denn dann? Startet der gar nicht mit den 100 MHz, die das Board ja eigentlich vorgeben müßte?
Laude Erstellt: 19:42 am 15. Jan. 2004
Wenn ich es recht verstehe hast du das alte A7v mit dem nicht funktionsfähigen kt133
Dann kannst du nur über die L-Brücken gehen
hier nachlesen
Stefan0110 Erstellt: 18:04 am 15. Jan. 2004
Ja ich meine mit 133 und 100 den FSB.

Wozu das gut sein soll? :blubb:

Auf das Board (ASUS A7V) funktioniert nur ein FSB von 100 MHz.
Folglich will ich versuchen aus einem 1400-C ein 1400-B mittels Lx-Brücken zu machen.

cu

Stefan


Wolfgangster Erstellt: 17:30 am 15. Jan. 2004
Wenn Du mit 133 und 100 MHz den Frontsidebus meinst: den solltest Du bei den meisten Bords im Bios einstellen können.
Aber damit würdest Du die Kiste ja langsamer machen und Performance verlieren. Wozu soll das also gut sein?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stefan0110 Erstellt: 17:03 am 15. Jan. 2004
Hallo Zusammen. :nabend:

Ich habe gehört, dass man aus einen AMD Thunderbird 1400-C (133MHz) einem Thunderbird 1400-B mit 100MHz machen kann.

Weiss jemand welche L-Brücken man dafür ändern muss???

Wäre sehr dankbar für antworten. :thumb:

MfG

Stefan
×