Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
impala Erstellt: 18:12 am 10. Jan. 2004
ne, mein northbridge kühler ist recht flach und der copper silent recht breit und berührt das Teil... aber das is wayne weil er genug Druck auf den Die ausübt.
Antinero Erstellt: 17:56 am 10. Jan. 2004
Wie keilt sich auf die northbridge drauf? :noidea: DU wirst sie doch nicht erdrückt haben?
impala Erstellt: 15:47 am 10. Jan. 2004
hm vorher lief doch alles ganz sauber... ich probiers mal aus...
bios update hat grad nix gebracht... abgesicherter modus geht auch nit...
ich seh grad, der proz kühler keilt sich auf die nb drauf, aber da die temps bei 35° liegen is das doch egal oder?
Blackout Erstellt: 15:40 am 10. Jan. 2004
versuchs mal mit jeweils einem ram riegel vl siend die etwas ungut aufeinander zu sprechen
impala Erstellt: 14:27 am 10. Jan. 2004
hi jungs,
hab mir jetzt den prozi eingebaut, mit arctic copper silent 2 revision 2.
mit dazugehöriger wlp (silikon) paste bestrichen eingebaut und im bios werden 36° angezeigt... ich starte dann windows, der bootscreen kommt und wenn er eigentlich in die gui reingehen sollte meldet er mir
hardware malfunction
contact your vendor
system halted

liegt das wohl an der cpu?
oder graka?
vorher lief eigentlich alles perfekt...
abgesicherter modus funktioniert auch nicht, oder brauch ich vielleicht ein bios update?

system konf:
400er CRS intel zertifiziertes Netzteil
epox 8k5a2+
128 mdt cl2 pc266
128 infi cl2.5 pc333
aopen ti 4200

vorher hatte ich palo 2100


habe auch schon bios auf default gestellt etc. noch nix übertaktet bis dato...

(Geändert von impala um 14:32 am Jan. 10, 2004)


(Geändert von impala um 14:33 am Jan. 10, 2004)
×