Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fastburn Erstellt: 19:41 am 8. Jan. 2004
@MrVeltinz, Hallo ich sehe gerade das du mit dem 8K5A2+ 200FSB Fährst:blubb: . Ich habe das gleiche Board aber 200 FSB :godlike: habe Ich noch nicht geschaft, hast Du die NB Extra mit nem Lüfter ausgestatet oder so ??? Oder ist´s der RAM???

Gruss
Chris...
AMDuron Erstellt: 19:03 am 8. Jan. 2004

Zitat von MrVeltinz am 2:23 am Jan. 6, 2004
Ist bei den KT400 ? Boards leider so, die benutzen nur 4 der möglichen 5 Brücken zum einstellen des Multis. Um höher zu kommen musste malen oder Brücken trennen

btw. bei mir ist 13 im Bios effektiv nur 12,5 und 14 entspricht wie bei dir 5



@ MrVeltinz

Bei  mein ASUS A7V8X (KT400) kann ich alle Multis im BIOS frei wählen 5 - 24. (CPU unlocked)  :noidea:    Dann kann deine Aussage nicht ganz stimmen beim KT400.

Allerdings beim alten A7V133 wars bei mir auch so daß er bei hohen Multis diese wieder anders einstellt von Multi 14 -> 5 usw.  
:thumb:
Sheer Fear Erstellt: 13:19 am 8. Jan. 2004
Das ist schlecht, wenn ich nu mittels drahschleifen multi 13,5 einstelle, macht der das dann oder muss ich dann noch extra malen/ sslen?
MrVeltinz Erstellt: 2:23 am 6. Jan. 2004
Ist bei den KT400 ? Boards leider so, die benutzen nur 4 der möglichen 5 Brücken zum einstellen des Multis. Um höher zu kommen musste malen oder Brücken trennen

btw. bei mir ist 13 im Bios effektiv nur 12,5 und 14 entspricht wie bei dir 5
AthlonManiac Erstellt: 23:24 am 5. Jan. 2004
Wenn du den Multi zu hoch haust, wird irgentwie immer von unten wieder angefangen.. ging mir auch so.. multi von 15 rein und 6 ram hinterher raus...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 21:49 am 5. Jan. 2004
Wie haste den Multi eingstellt?
Sheer Fear Erstellt: 21:46 am 5. Jan. 2004
Tach zusammen,
wenn ich bei meinem board multi 14 einstelle, kommt stattdessen multi 5 raus. der proz ist ein unlocked aiuhb 2400+ @ 2600+.  Wieso der sch****? :noidea:
(Hardware im Profil zu finden)

thx und gruß, sheer_fear
×