Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Live1982 Erstellt: 23:54 am 12. Nov. 2003
Hab grad in Netz geforscht: Das EPoX umgeht die Multi-Sperre :thumb::lol:

DANKE EPoX!!! :godlike::godlike::godlike::godlike:
FGB Erstellt: 23:41 am 12. Nov. 2003
hehe... zaubern kann es nicht, da bin ich mir sicher :noidea:

trotzdem kurios... FREU DICH DRÜBER...

da kann man AMD mal wieder DANKEN :godlike::godlike:

LG Fabian
Live1982 Erstellt: 23:38 am 12. Nov. 2003
EPoX 8RDA+ REV 2.1 Limited Edition (Nforce2 Ultra400)

Den Prozzi hab ich nicht bearbeitet. Vielleicht sind die Brücken tatsächlich "versehentlich" nicht richtig getrennt. Oder Das EPoX kann zaubern :godlike:
FGB Erstellt: 23:35 am 12. Nov. 2003
mit welchem board denn ? Das ist in der Tat komisch und technisch unmöglich, es sei denn die brücken wurden versehentlich nicht wirklich durchgetrennt oder du nutzt den pinmod und weißt es nicht :blubb:
oder aber du hast ein board was die multisperre überspringt...

komisch alles.. also sag schon: welches board ?

LG Fabian
Live1982 Erstellt: 23:32 am 12. Nov. 2003
Bei meinem XP2200+ sind die Brücken nicht geschlossen, trotzdem kann ich den Multi verstellen.

Komisch oder? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
FGB Erstellt: 23:28 am 12. Nov. 2003
nimm mal die cpu raus und schau dir die L1 brücken genau an.. wenn alle gleichmäßig zu sind ist er unlocked und du kannst den multi einstellen. dann kannst du zumindest ausschließen, dass es an der cpu liegt.

wenn schwarze stellen an den L1 Brücken zu sehen sind (in etwa mittig zwischen beiden punkten) dann ist er locked und somit ist der multi nicht frei wählbar. die schwarzen stellen sind dann die lasercuts..

LG Fabian

(Geändert von FGB um 23:28 am Nov. 12, 2003)
cosmic7110 Erstellt: 23:16 am 12. Nov. 2003
wenn die brücken geschlossen sind iisa offen vielleicht liegts am board
FreDDi Erstellt: 20:51 am 12. Nov. 2003
Servus,

Hab mir den 2400+ T-Bred (AIXHB-Stepping, das teil ist grün bestellt und wollte jetzt wissen ob man den multi ändern kann eigentlich sind doch die L1 Brücken geschlossen oder? Aber bei meinem Board (Epox 8K3A+) lässt sich da der multi nicht verstellen
×