Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DonDagoberto Erstellt: 20:02 am 15. April 2004
mehr mehr mehr . . . immer nur mehr. :godlike:
ich will meinen xp undervolten.
da mir die 2200MHZ bei meinem 1700XP dicke reichen, würde ich im BIOS gerne mal 1,4V zum testen einstellen.

gibts dafür auch irgendwo nen mod oder ein bios, der oder das das zulässt ? :noidea:

weniger weniger weniger . . . macht doch mal weniger.
denn weniger (strom) kann manchmal mehr (geld)sein. :thumb:
Ozzy Erstellt: 11:02 am 8. April 2004
ich probiers heut mal aus. ob der alte prozzi 2,2 v aushält ? mal sehen :lolaway:
ich probiers wirklich !!!

werde wohl mitm multi raufgehen, hab eines der ersten a7n8x, da geht der fsb nicht viel höher als wie ich ihn jetzt hab (193).

ich sag dann bescheid.

:lolaway:
JOJO24 Erstellt: 13:39 am 6. April 2004
@ozzy

Bei der CPU ist noch einiges drin, da geht noch was!:lol::lol::thumb:



JOJO
Ozzy Erstellt: 13:28 am 6. April 2004
:lol:

2316 Mhz mit 2,08 V. war schon auf 2,15 :lol:

aber da machte meine wasserkühlung nicht mehr mit :lol:
Kalli Erstellt: 10:35 am 29. Okt. 2003
Ich hab gestern den Mod gemacht. Ist ne Fummelarbeit, vorallem wen das Board, wie bei mir, noch eingebaut ist. Deine Wiederstände sind mit 50K und 20K eindeutig zuviel. Ich hatte mit einem Wiederstand von 30K eine Steigerung von nur noch 0,08V. Da reicht ein 25K allemal. Als Wiederstand dafür hab ich noch billigdinger drin. Werde mir aber einen Präzisions-Spindeltrimmer im 2003er Katalog auf Seite 996 - rechts, mitte, bestesorgen.

Hab jetzt übrigens 2,05V und damit meinen xp2400+ auf 2400 Mhz bei 50°C ............. hab nur den Flatflow dran.

Gruß Kalli
Weniger Antworten Mehr Antworten
ThargorGM Erstellt: 8:53 am 29. Okt. 2003
:thumb: Also Dein 2500er läuft doch genial... was willst Du dem denn noch entlocken?? :noidea:
doc Erstellt: 22:18 am 28. Okt. 2003
nur eine frage - und hand aufs herz - kannst du löten?
damit ist nicht gemeint einfach nur zwei drähte zu verlöten.
wenn du nicht löten kannst lass es bitte bevor du dein board killst.
rulZ Erstellt: 13:43 am 25. Okt. 2003
Hi,

ich möchte bei meinen Asus a7n8x board den Vcore mod machen:
http://www.maximumoc.com/guides/a7n8x_modding_2.html
Dazu möchte ich einen 50k Regelbaren Wiederstand und einen 20k Vorwiederstand in Reihe schalten. Leider weiß ich net welche Wiederstände ich bei Reichelt oder Conrad am besten bestellen soll gibt soviele verschiedene davon. Kann mir einer helfen??? Oder würdet ihr das anders machen???

mfG

rulZ
×