Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 12:47 am 14. Okt. 2003
Hi

also mein Xp 2000 Stepping AIRGA T-Bred A einfach grauenvoll 1833mhz war schluss und das auf einem enmic 8nax board wo multi bis 24 frei wählbar und fsb 200 möglich ( jetzt im Rechner von meinem Hausarzt:thumb:)
naja jedenfalls musst du mal auf die cpu schauen und gucken was für ein stepping da steht und ob es ein T-Bred A oder B ist
dann zum Board kann ich nur ein Abit Nf7 oder ein Epox empfehlen am besten noch ultra kostet aber auch was mehr und gute ram
Saugruessel Erstellt: 11:28 am 14. Okt. 2003
Hey Jungs!

Mein System sieht zur Zeit so aus: AMD Athlon XP 2000+@2100+ auf einem K7S5A Board, Saphire Radeon 9800, 512 Ram 266

Auf diesem Board schaffe ich nicht mehr als 2100+ mit meinem Prozi, will aber mehr Power da mein System meine neue Graka bremst. Ist es ratsam ein neues Board zu holen ? z. B. ein ABIT Nforce2 hab gehört man kann super übertakten und den Multiplikator übers Bios einstellen. Kann ich auf diesem oder anderen Boards mein 2000+ Prozi mit 266 Speichern weit übertakten oder besteht da keine Chance ? Das K7S5A ist schon veraltet und meiner Meinung etwas knapp für mein System. Hoffe ich kann mit einem neuem Board noch was aus meinem 2000+ rausholen. Hoffe auf euer Feedback!

Rob
×