Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Striker Erstellt: 11:01 am 9. Okt. 2003
Hab jetzt auch das gleiche Problem, aber auch bei Standardtakt! Ich hab bur den Kühler gewechselt und seit dem mascht der das! Hast du rausgefunden woran das gelegen hat? Nur an zu hoher VCore?
Blackshark Erstellt: 12:39 am 4. Okt. 2003
Hmmm

Aber warum schaltet der dann komplett ab ?

Versteh ich net...

Temp nie über 51°C
Slidehammer Erstellt: 11:46 am 4. Okt. 2003
Wie vollgestopft ist dein System? Lüfter, Laufwerke etc.?
kannst vielleicht nen 420er Chieftec noch probieren, denke aber dass es an der CPU liegt - Die meisten gehen so mit 1,8 Volt auf 2400 oder knapp drunter, einige viel höher, andere wieder weiter drunter...
Mein AQZEA 0331 SPMW macht die 2300 mit 1,725 Volt
Blackshark Erstellt: 9:35 am 4. Okt. 2003
Hallo!

Hab nun meinem Barton 2500 mal die Sporen gegeben

2200 MHZ 1,65V
2300MHZ 1,75V
2400MHZ nur wirklich stabil bei 1,93V

Mobo is ne Abit NF2 Rev. 2.0
Barton 2500 AQXEA
Watercooled
Chieftec 360W NT

Nun...bei 1,93V lüppta stabil...aber manchmal schaltet der PC sich ab, und piept nur noch mit einem recht tiefen Ton hin und her...bis ich Strom abstelle. und wieder Boote...
bei 1,82V passiert das net!

Spannungen.

3,3: 3,32
5: 5,03
12: 11,75

BIOS ist das 18er

was tun ?
×