Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
129odin Erstellt: 20:39 am 22. Juli 2003
Ich nehme mal an, du hast immer noch das Original Bios (5.1) drauf?!?
Flash mal die 5.2 dann gehts auch!
austi Erstellt: 22:37 am 21. Juli 2003
mein erstes K7N2L Delta war auch ziemlich bockig am Anfang. Nach dem Bios Update lief die Kiste bis 215 FSB, aber höher als 2300 Mhz war nicht drin, egal mit welcher CPU, dann hats gebockt ohne Ende. Das ging teilweise soweit, das der Reset nicht mehr ging und ich bis zu 10 Versuchen zum starten des PC brauchte. Außerdem mochte es weder GEIL noch TWINMOS Winbond Speicher so richtig, den Winbond erst wieder nach dem Bios Update. Habs deshalb letztlich vertickt.
Ich würde das neuste Bios noch mal flashen, vielleicht hilfts.
CMcRae Erstellt: 22:28 am 21. Juli 2003
ja ich kann nicht mehr als 1.8 und er nimmt mir das irgendwie auch nicht an laut pc alert, von msi prog das mir vcore temp und alles andere zeigt.

und wenn ich multi verändere dann bootet er nicht mehr, auch wenn ich fsb verändere... irgendwie will er nicht mal mehr auf standardtakt von 10 x 200, komisch, habe auch 180 x 12 probiert, geht auch nicht....

keine ahnung was ich machen soll, soll ich  den multi und vcore per pinmodeanleitung erzwingen?? mach ich da nicht den proz kaputt wenn ich 1.85 vcore und 11,5 x 200 mache???
Freakgies Erstellt: 21:59 am 21. Juli 2003
Also ich kann dir nur soviel sagen, daß mein 2400er damals mit 1,65V nur stabil bis 2,1GHz gekommen ist...bei 2,4GHz brauchte ich schon 1,95V, also probiers doch mit etwas mehr V-Core, wenn du kannst.

MfG Freakgies
CMcRae Erstellt: 21:38 am 21. Juli 2003
also ich habe echt alles ausprobiert, aber wenn ich multi verändere dann bootet er nicht mehr, egal ob ich nach oben oder unten gehe. selbst bei 10 x 200 was ja 2000 mhz normaltaktung wäre bootet er nicht mehr. und noch was komisches, wenn ich im bios die vcore verändere, nimmt er mir immer 1.74, egal ob ich 1.65 einstelle oder 1.8
woran kann das alles liegen, habe cpu mit draht unlockt, soll ich die 11.5 multi per pinmod erzwingen, ich will 2300 mhz erreichen.
boah hoffentlich hilft mir jemand
danke
×