Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ATHome Erstellt: 13:49 am 21. Juli 2003
Hast du denn auch die VCore erhöht ?
Wie sieht es mit den Temperaturen aus ?

P.S.: Twinmos
129odin Erstellt: 13:15 am 21. Juli 2003
Teste doch mal mit jedem Modul einzeln!
austi Erstellt: 9:37 am 21. Juli 2003
zum testen erst mal den Multi runter auf 8 und dann den FSB hochdrehen. Wenn dann alles läuft kann man langsam den Multi in 0,5er Schritten erhöhen.
Coolio Erstellt: 9:24 am 21. Juli 2003
Klar kann der Speicher defekt sein und trotzdem bootet das System.
Testprogramm guckst Du hier
Gruß Ingo
X Man Erstellt: 8:23 am 21. Juli 2003
:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Summi9 Erstellt: 8:17 am 21. Juli 2003
:blubb:
Kann hier trotz Speicher (2 x 512MB WinMos Chip Winbond BH-5) Board Abit NF7-S , Amd Barton 2500 keine Übertaktung durchführen??!! Selbst 400FSB, was board und speicher ja eigentlich können führt zu instabilität.
Wenn ich das ganze im Bios mit Load optimize hochfahre gibt es machmal Probleme der der Speicher den RamTest beim booten benötigt? Erst wenn ich die Funktion Quickboot im Bios deaktiviere geht alles prima beim booten. Der Speicher kann doch nicht defekt sein sonst würde doch garnichts gehn oder:blubb:

Bitte um Tipps Rat und Hilfe:godlike:
Danke !! Summi
×