Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TwP Erstellt: 19:37 am 12. Juli 2003
naja normal nicht... villeicht liegts daran das bartons von dem board eigentlich net unterstützt werden hmm... beim blackhawk funzts aber :>
Klatty Erstellt: 19:33 am 12. Juli 2003
Hallo
Gilt die Drahtmethode auch für Barton`s??


@Mit der Multieinstellung 7,5 usw. klappt bei mir nicht, es wird der korekte Multi übernommen. Habe das neueste Biosupdate druff, vieleicht liegt es daran.

Gruß
Klatty
kabuki Erstellt: 18:46 am 12. Juli 2003
:moin:
Im Workshop ist eine sehr gute Pin Mod Anleitung für Sockel A CPU's!

Ich empfehle Dir da die Drahtmehode, der Rest ist ja beschrieben,
Viel Glück beim ocen:thumb:
TwP Erstellt: 18:44 am 12. Juli 2003
Hoidi,

also du hast n 8k5a2+ :=) ich auch
du musst den multi auf auf die unteren zahlen stellen!
also 15= 7,5 16 = 8 und so weiter


mfg TwP
Klatty Erstellt: 18:40 am 12. Juli 2003
Hallo Leute

Welche Brücke muß ich trennen bzw. übermalen das ich den Multi frei wählen kann??
Habe das in der Sig. aufgeführe Mobo und wenn ich da im Bios auf 14 einstelle stellt er beim booten automatisch auf !5!.
Seltsam.
Ich möchte alle ab 12,5 einstellen können und diese nicht direkt auf der CPU "festmalen".

Danke im Voraus!!

Gruß
Klatty

×