Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Freakgies Erstellt: 3:06 am 10. Juli 2003
Ich würde erstmal den Multi runterstellen und bei Ram-Settings von 5-2-2-2 und FSB 200MHz anfangen, dann teste wie hoch du mit dem FSB stabil (prime95) kommst. Später kannste den Multi hochnehmen um auf maximale MHz der CPU zu kommen...natürlich mit V-Core erhöhung und auf die Temps achten!

MfG Freakgies
ATHome Erstellt: 23:15 am 9. Juli 2003
512 sollten aber auch reichen...

Erstmal stellst du den Multi runter (ca. 8) und ziehst den FSB in 5er Schritten hoch. Natürlich mehr VCore geben wenn er instabil wird (nach größeren Schritten immer per Prime testen). Auf die Temperatur achten !

Wenn der RAM, das Board oder der CPU nicht mehr mitspielt, den Multi so hoch setzen wie du kommst (VCore mitanheben und Temps nicht vergessen)



(Geändert von ATHome um 23:17 am Juli 9, 2003)
HondaPower Erstellt: 18:41 am 9. Juli 2003
Hi also die Timing von den Corsait ultra low latency sien 2 2 2 5 T 1
sien auf jden fal die besten aber es were besser wenn du 2 * 512 nimmst


mfg

patrick
badbandit Erstellt: 17:49 am 9. Juli 2003
hi,

morgen bekomme ich einen barton 2500+ (AQXDA) und möchte ihn in verbindung mit dem abit nf7-s rev. 2 und 2 x 256mb corsair twinx3200llpl möglichst gut auf die sprünge helfen.

kann mir einer von euch sagen, wie ich am besten starte? ich denke, dass ich versuchen sollte, zuerst möglichst viele mhz aus dem prozessor zu holen, oder?

was sind die optimalen timings von diesem arbeitsspeicher und welche einstellung sollte ich zu gunsten der cpu-geschwindigkeit bei dem arbeitsspeicher zurückstellen?

ich verwende luftkühlung mit einem thermalright SLK-900 in verbindung mit einem 92mm-lüfter.

danke für eure hilfe im voraus.

gruss
lars
×