Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 21:17 am 10. Juni 2003
kannst ja das nt beim kumpel testen dann brauchst ned warten.
weeman1900 Erstellt: 21:03 am 10. Juni 2003
Gute idee wenn der mit dem neuen NT nicht funzt teste ich die cpu ´beim kumpel dann weiß ich bescheid
spaddel Erstellt: 21:01 am 10. Juni 2003
versuch den pc nur mit den wichtigsten komponenten zu starten. also festplatte und graphikkarte. dann sollte es normalerweise auch mit deinen nt funktionieren, es sei denn, es den geist völlig aufgegeben.

den cpu würde ich beim bekannten testen.

spaddel
weeman1900 Erstellt: 20:46 am 10. Juni 2003
Hab mir ein neues NT gekauft war eh mal ötig. Weiß aber nicht wann es kommt wenn er dann immer noch nicht funzt kann es nur an der cpu liegen oder?
fire113 Erstellt: 19:11 am 10. Juni 2003
gut möglich
fahr zu konnrad und kauf n neues wenns ned funzt
kannste dir dein geld wiedergeben lassen ohne grund 2 wochen lang

NT würd ich nur zum testen bei konnrad "leihen" kaufen wo´s besser und billiger ist.

cu

(Geändert von fire113 um 19:12 am Juni 10, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
weeman1900 Erstellt: 18:27 am 10. Juni 2003
Mein Problem liegt6 darin, wenn ich meinen PC anschalte passiert nichts.
Weil ich Lüfter mit led hab sehe ich dass es beim einschalten für kurze zeit blinkt.
hab ein 300watt no name NT. bei der +12 spannung hatte ich 11,39V.
Hab schon alles getestet ausser NT CPU und eigentlich Mainboard.
Batterie und Cmos bringt auch nichts. Habt ihr vielleicht ne idee oder was ist kaputt???
×