Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Cebore Erstellt: 19:26 am 10. Mai 2003
Kaltemicl ich seh schon du hast ahnug ... Die Oberfläche bleibt Ganz !
weiss ja nicht wieviel volt du nimmst. doch beim pcnetzteil bleibts ganz !
und man muss NIX isolieren !
funzt einwandfrei !!!
KalteMilch Erstellt: 17:15 am 10. Mai 2003
auf der oberfläche!
CONSUL Erstellt: 17:14 am 10. Mai 2003
Wird beim sprengen der brücke die Oberfläche beschädigt oder nur der Kontakt unterhalb der Oberfläche zerstört??

So könnte man ja viel problemloser alles wieder zurückmalen!!
Slidehammer Erstellt: 11:59 am 10. Mai 2003
Schau Dir noch mal genau die Malanleitung an.... Brücken sprengen mit der 12V Schiene vom Netzteil. Am besten 2 Nadeln an das Kabel löten, mit dem du sprengen willst...
Cebore Erstellt: 11:07 am 10. Mai 2003
Also hi, werde gleich nen AXDA1700DUT3C unlocken. Werds zumindest versuchen.
Sind ALLE L11 und L3 Brücken autoimatisch verbunden ? Muss vcore auf 1,85 volt setzen. zum anderen bei L11 ist es andersrum ?
Also wenn ich mir die malanleitung anschaue ist eine "einzelne" brücke bei L11 . bei mir zeigt dieses einzelne dinges in die andere richtung. bei L3 ist dieser einzelne Punkt auch richtung L3 , also genau nach zeichnung. muss ich was beachten ???
habe hier son extra netzteil mit Output : 13,8V 2/4A
meint ihr das funzt ? oder lieber mitm netzteil vom PC machen ?
Zum anderen wenn DIESE brücken gesprengt sind, muss man sie wieder schliessen wie bei der "messer" methode ? oder sind die noch geschlossen so das ich einfach mit silberleitlack drüber kann ???
Bitte schnelle hilfe !!! DAnke !!!
×