Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KeKz Erstellt: 20:14 am 3. April 2008
also ich habs jez hingebracht^^

hab nämlich gemerkt das da gar ned der speicher abkakt^^

naja mit clockgen gehts iwie ned weil...
...da steht nur "clocks" im clockgen fenster und sonst nüscht
rage82 Erstellt: 19:11 am 3. April 2008
hm, im bios kannst du die timings nicht manuell einstellen? mir fällt ansonsten nur die variante ein, dein spd umzuflashen

eine andere sache wäre, ganz normal booten, dann mit memset deine timings entschärfen und dann mit clockgen zu übertakten, so könntest du zumindest schonmal testen
KeKz Erstellt: 17:05 am 3. April 2008
:nabend:

joa also cih bin am übertakten :lol:
ja und das is mein Problem:

um den speicher unter 400mhz (ddr800) zu halten um ihn nicht unnötig zu überspannen, muss ich den teiler ändern.
ok also im bios auf dddr533 gestellt und weiter getestet. nun habe ich das peoblem, das die timings dan von 5-5-5-15 auf 3-4-4-10 gestellt werden und ich somit kein stück weiter kome als davor da ich zwar weniger takt habe, aber dafür so niedrige timings. die 3-4-4-10 tmings sind ja für 266mhz ram, aber durch den Oc leuft der speicher wider auf knapp 400.

also, was kann cih tuhn, das er die timings bei 5-5-5-15 lässt aber trotzdem unter 400 mhz bleibt :noidea:
×