Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 22:06 am 20. Juli 2007
Um den FSB ausschließen zu können einfach mal alles auf Standard setzen und wenn es dann immer noch ist liegts an der Grafikkarte :thumb:


so einfach ist das.
d2fan Erstellt: 22:03 am 20. Juli 2007
und noch ne frage an flexx, hast du den droop mod beim nf7 gemacht? (zur stabilisierung der vcore spannung)
d2fan Erstellt: 21:38 am 20. Juli 2007
hey leute! danke für die antworten!
ich dachte mir auch, der FSB als ursache ist reichlich merkwürdig, zumal das ganze über 1 1/2 stunden prime-stable lief (danach hatte ich keine lust mehr).
am treiber kann es nicht liegen, da es mit diesem ja vorher einwandfrei lief und außerdem gibts für die FX auch keinen neueren/besseren (93.81).

es kommt mri aber dennoch spanisch vor, dass ausgerechnet nach meinen system änderungen die graka spinnt! naja, ich muss wohl auf die x850 warten... spätestens dann weiß ich definitiv worans lag.

aber ihr schließt auch alle bei einem solchen problem cpu/ram/board als ursache aus oder? wenn etwas primestable ist und die temps stimmen müsste doch auch in games alles glatt gehen oder?

p.s. btw @flexx respect zu deiner taktung! was für ne vcore? und was für einen fsb? 200 glatt?

p.p.s jetz seh ich die vcore, 1,875 macht meine cpu leider gar nicht mit... allerdings reichtd afür meine kühlung auch nicht... du hast sicher ne wakü oder?


(Geändert von d2fan um 21:55 am Juli 20, 2007)


(Geändert von d2fan um 21:56 am Juli 20, 2007)
FLEXXX Erstellt: 20:35 am 20. Juli 2007
Hi, ich würde jetzt auch ma auf die Graka tippen..evtl. ma die Forceware Treiber wechseln..wenn das auch net hilft ma die Graka wechseln und ne andere ausprobieren..
SunshineLive2007 Erstellt: 18:56 am 20. Juli 2007
erster tip wäre eine andere Graka zu testen. Vielleicht macht sie ja wirklich zicken. Wer weiß das schon.

So weit mir bekannt ist, hat der FSB keinen einfluss auf Games. Den AGP Port würde ich nicht ändern da es nichts bringt.

Ich tendiere immer noch zu Graka, oder grafiktreiber Fehlerhaft. Kannst auch einfach mal CSS neu installieren, könnte auch helfen.

mfg

(Geändert von SunshineLive2007 um 18:58 am Juli 20, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
d2fan Erstellt: 17:15 am 20. Juli 2007
kommt schon leute... weiß niemand rat?
d2fan Erstellt: 15:08 am 20. Juli 2007
tja also irgendwie ist es komisch, meine einstellungen stehen soweit in der signatur. NB wird nicht über 37° warm, rams bleiben unter 50°.

grafikkarte ist momentan ne fx5900xt weil die x850 in reperatur ist. früher lief das system immer bei 216mhz fsb, aber dank Lan hab ich es jetzt auf 228mhz gebracht. prime sagt mir, dass alles stabil läuft, hab es allerdings nur 40min laufen lassen bis jetzt, aber im normalfall sollte das ja reichen.

wie kann es sein, dass ich den im titel besagten fehler bekomme? kann das wirklich an cpu/board/ram liegen? ich bin verzweifelt!

ich hab ne weile css gespielt und ab und zu konnte ich einfach ein paar models nicht sehen, nur deren schatten!

hat irgendjemand hier ne ahnung, wie sowas komisches passieren kann?

p.s. die grafikkarte lief bis jetzt einwandfrei, und es wäre auch ein zu krasser zufall, wenn sie ausgerechnet dann anfängt zu zicken, wenn ich am system was verändere... oder?

ich hab in irgendeinem post mal gelesen es wäre sinnvoll den agp fsb auf 67mhz statt 66mhz (standard) zu stellen...? was steckt dahinter? kann das das problem sein?

(Geändert von d2fan um 15:14 am Juli 20, 2007)
×