Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 19:06 am 2. April 2007
das kann an allem möglichen liegen, da müssteste versuchen alles nacheinander auszuschließen
Toke Erstellt: 19:05 am 2. April 2007
Ja ist wohl vom Vorgänger. Habe ihn bis 2200 MHz (192 x 11,5) sicher über FSB hochbekommen. Allerdings zeigt mir jetzt OCCT seinen Realtakt mit 200 an, jedoch schaft er das nicht ab 195 schmiert er ab. Da ich ja nicht VCore anheben kann (NForce 2 Board), könnte wohl was an den Ram Timings liegen 2,5,3,3,7 oder?
NoBody Erstellt: 13:37 am 28. März 2007

Zitat von Schermi74 um 21:33 am März 27, 2007
Das hab ich auch noch nie gehört :lol: kannst du getrost ignorieren



Ganz genau!

solche angaben gibt es nicht...

Also einfach mal  ocen was das teil hergibt.

Wenn du ih bei egay geholt hast, dann kann es sien das das die angabe ist wie weit der vorbeitzer das teil gekriegt hat:thumb:
budweiser1711 Erstellt: 21:45 am 27. März 2007
Hast du den bei ebay gekauft???

mfG
Schermi74 Erstellt: 21:33 am 27. März 2007
Das hab ich auch noch nie gehört :lol: kannst du getrost ignorieren
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toke Erstellt: 20:45 am 27. März 2007
Ist auch nur ein kleiner Aufkleber, sieht fast wie selbstgemacht aus.
systemNo1 Erstellt: 19:49 am 27. März 2007
also ich kenn das nur von AMD CPUInfo. Da zeigt er mir "Max Speed: 3440 Mhz" :lol:
das is doch schwachsinn, oder?! wer bekommt sein Barton schon auf 3,4 Ghz.
NoBody Erstellt: 18:36 am 27. März 2007
:noidea:

wo steht das?
hab ich ja noch nie gehört sowas:lol:
Toke Erstellt: 18:34 am 27. März 2007
Hallo,
auf einem Barton CPU steht u.a. Maxspeed 2100, ist diese zu beachten oder nur ein "Richtwert"?

Danke für eine Antwort
×