Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:39 am 2. Aug. 2006
Workshop/Pinmod

Supersonicator Erstellt: 23:19 am 2. Aug. 2006
Hallo,
ich habe ein ASRock K7NF2-RAID Board. Habe mir jetzt hier im Forum einen gut übertaktbaren Athlon XP-m gekauft. Im BIOS hab ich leider bei der VCore nur die Einstellungen Normal/High/Auto. Bei normal kriegt er 1,45 V, bei High 1,65 V und bei Auto irgendwo dazwischen. Laut Verkäufer sollte der XP-m mind 2550 Mhz mitmachen, allerdings bei ner VCore von 1,85 V. Nur die kann ich ja leider nicht einstellen.......wobei allerdings das Board die Spannung liefern kann, weil bei dem Ahtlon XP, den ich vorher drin hatte, das Board bei Normal 1,65V und bei High 1,85V lieferte.
Daher meine Frage: Wie kann ich bei dem Board die Spannung noch weiter erhöhen? Bzw gibt es eine Software, mit der ich die Spannung erhöhen kann? Habe bei RMClock eine entsprechende Option gefunden, aber leider lassen sich da nur max 1,45V einstellen :-(.

Weiß jemand eine Lösung? evtl auch mit Modifizierungen am Prozessor/Mainboard.

Gruß,

Jürgen
×