Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 13:42 am 10. Juni 2006
die standard palominos hatten 1,75volt default.
Subseven Erstellt: 11:04 am 10. Juni 2006
1,7V????:noidea:
wohl erher 1,65@ stark übervoltetendes Board.

Das ist bestimmt ein T-Bred
Zu deinem Problem, du hast doch einen Biosrest gemacht ne?
Ich nehme mal an das irgend eine Einstellung vom Ram z.B falsch ist bei meinem alten KT4V-L war das auch so nach einem Biosrest war beim Ram eine option falsch iengestellt und ich konnte kein FSB 166 mehr fahrn... hat lange gedauert bis ich das raus bekommen hab.

Durchsuch mal dein Bios nach irgend solchen Sachen.
seppi Erstellt: 11:45 am 9. Juni 2006
hab das ja schon versucht ... aber das funzt net
erst bootet er normal aber dann halt wenn der windows ladebalken kommen sollte kommen bleibt der bildschirm schwarz!
spraadhans Erstellt: 6:24 am 9. Juni 2006
stell mal alles wieder auf default, evtl. im abgesicherten modus hochfahren.

wenn deine cpu standard vcore von 1.7v hat, dürfte es ein palo sein, da geht ohnehin nicht viel
seppi Erstellt: 1:21 am 9. Juni 2006
hallo,
ich habe versucht mein AMD XP 2000+ durch erhöhen des FSB auf 166 MhZ etwas zu übertakten... dann hat mein pc net mehr gebootet ... dann habe ich mein bios einfach resettet (mainboard jetway n2pap ultra) und dann mit fsb 100 (standardeinstellung) versucht wieder zu booten. dies funktioniert jetzt wieder ganz gut . doch nun will ich wieder auf (meine normale einstellung) 133 MhZ umstellen... und dann kommt nur ein schwarzer bildschirm, dort wo eigentlich der windows ladebildschirm (habe WIN XP) kommen sollte. auf fsb 100 MhZ kann ich normal alles amchen aber kann net auf 133 MhZ stellen...
könnt ihr mir helfen was ich da mal machen könnte??? habt ihr ne idee?