Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kaputnik Erstellt: 6:39 am 24. Juni 2006
ich meinte ja nur damit wenn er wirklich mehr leistung aus dem ram holen spllte er die 266 einmotten und sich die 400 module holen
Subseven Erstellt: 14:28 am 23. Juni 2006
Das ist ja ein gutes Ergebnis aber ebi dir sind es "nur" 25% mehr und bei ihm wären es ja dann 50,3% und das ist schon ein etwas größerer Unterschied
kaputnik Erstellt: 13:09 am 23. Juni 2006
hallo erst mal ich hab mir das durch gelesen was ihr da schreibt mit euren infinion ram hab mir letztes jahr auch welche geholt und zwar die 400 hunderter und ich muss sagen die kann ich bis 500 mhz,2,8 volt prügeln ohne absturtz oder aufwendige kühlung
Compjen Erstellt: 22:08 am 11. Mai 2006
mehr kan er mit dem bord eh erstmal nicht :thumb:
Subseven Erstellt: 21:47 am 11. Mai 2006
Mehr als 2,8V würde ich bei nicht gekühlten Ram´s auch nicht geben
Weniger Antworten Mehr Antworten
Compjen Erstellt: 0:27 am 11. Mai 2006
naja ma nich zu pauschal, wen man z.b. tccd einfahc so ma eben mit 3V befeuert das mögen die gar net, aber die ollen Infenion Chips da hatte ich auhc nie bedenken
jvcc Erstellt: 21:24 am 10. Mai 2006
meeeer spannung !!!
hab auch 2,94v aufm ram und das schon ewig ^^
bis 3v denk ich braucht man sich noch keine sorgen machen
Compjen Erstellt: 21:19 am 9. Mai 2006
Klingonisch, iss aber so
jeder chip ist anderst, das passt schon
NolUzR Erstellt: 17:43 am 9. Mai 2006
hmm ok, ich hab die 200 aufgegeben und versuch jetzt mit 2-3-2-5-1 das maximum an takt rauszuholen... das sieht ungefähr so aus:
Spannung    max. Takt
2,5V       170
2,6V       171
2,7V       177
...

ist der große Sprung zu erklären? ich mein, 2,6 bringen gar nix, 2,7 aber dann gleich so viel... :noidea:
Subseven Erstellt: 17:05 am 9. Mai 2006
Also mindestens 2Std. ich denk aber auch dass das die Chips einfach nicht mit machen.