Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fixbaerchen Erstellt: 10:34 am 5. Mai 2006
oki danke
dann werd ich mich da mal dieses Weekend ranwagen.

LET'S Rock! :punk:
Beomaster Erstellt: 9:42 am 5. Mai 2006
Wennde alle Brücken trennen würdest wäre das am besten, oder wenigstens ein paar, denn die Spannung die von den Brücken vorgegeben ist, musst du dir vorstellen, ist auch schon im Sockel gesteckt.
Heisst, wenn deine CPU 1,6V hat kannst du mit Pinmod nur 1,65 1,8 und 1,85V erreichen.
Trennst du jetzt eine Brücke, so das die CPU nur noch 1,5V hat kannst du 1,55 1,6 1,65 1,7 1,75 1,8 und 1,85V erreichen, die Auswahl ist dann einfach höher
fixbaerchen Erstellt: 22:09 am 4. Mai 2006
Hi,
da ich (dummerweise) das A7N8X-XE gekauft hab, womit ich nur sehr eingeschränkt übers BIOSOCen kann, will ich mich an einen Pinmod heranwagen. Allerdings versteh ich das nich so ganz.
Also ich kann den FSB im BIOS ja einstellen (von 200-400MHz) und damit ich ein bischen höher komme, wollte ich halt nur die VCore Spannung verändern. Aber keinen Multi oder sowas, sondern wirklich nur die VCore Spannung.
In der Anleitung steht ja, man sollte am besten alle L11 Brücken trennen. Also soll ich die Brücken trennen und dann einfach die Pins verbinden, wie sie mir die PinMod Anleitung ausspuckt?
Allerdings würd ich die Brücken nicht ganz so gerne trennen...

Vielen dank für eure Hilfe!

gn8 michael

(Geändert von fixbaerchen um 22:10 am Mai 4, 2006)

oder kann ich das auch mit den Brückenmalemod machen?

sorry, aber ich hab in der Richtung wirklcih null plan


(Geändert von fixbaerchen um 22:17 am Mai 4, 2006)
×