Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SilversurferPR Erstellt: 3:49 am 22. Dez. 2005
Is ja ein Via Chipsatz und somit möglich.

Cu

Silversurfer
pr3fect Erstellt: 0:38 am 22. Dez. 2005
Bei KT133A möglich?
SilverSurferPR Erstellt: 23:37 am 20. Dez. 2005
Nein! Das geht nur auf Boards mit VIA oder SIS Chipsatz.

Cu

Silver
pr3fect Erstellt: 23:29 am 20. Dez. 2005
Is das mit meinem 1700+ JIUHB auf meinem A7N8X-E Deluxe nForce2 System auch möglich?

Greetz :blubb:
SilverSurferPR Erstellt: 20:42 am 20. Dez. 2005
So hab den Mobilmod nach alter bekannter Weise gemacht - mit SLL.

Cool Bios 2.50 von HoneyX drauf und nun rennt er im Mom mit 11 x 200 bei   28°C im Idle Mode. :thumb:

Hehe, bei dem Wert werde ich doch mal versuchen was er nochso bringt.

Danke erstmal für die Hilfe. :godlike:

Cu

Silver
Weniger Antworten Mehr Antworten
SilverSurferPR Erstellt: 18:03 am 20. Dez. 2005
:cry:

Shit! Des is rischdisch doof das es sowat net gibt. Naja dann bleibt mir doch nur die Alternative mit SLL. Hab vorsichtshalber noch schnell welchen bei ATU geholt.

Cu  

Silver
hoppeltheone Erstellt: 16:38 am 20. Dez. 2005
Es gibt leider keinen Pinmod für´n Mobile Mod!
SilverSurferPR Erstellt: 14:42 am 20. Dez. 2005
:moin:

Bin grad dabei meinen 2600er Sempron eoin bissel zu quälen. Im Mom läuft er mit 1,75Volt auf 11 x 200 = 2200 Mhz. Da ich aber nicht immer die Leistung brauch wollt ich ihn zu nem Mobil modden.

Prozzi: Sempron 2600+
SDA2600DUT3D
BCXJB0508CMB

Ram: 512MB VT-Ram 3200

Board: Leider Asrock K7S8X Rev.3.01

Das es über die L5 Brücke geht weiß ich und hab das auch schon bei einigen anderen Prozzis gemacht. Aber da mir im Mom der SLL ausgegangen ist und ich net unbedingt wieder nen passenden Bleistift suchen will ( ja das geht falls einige fragen wunderbar ), dachte ich mir das es doch bestimmt auch ne Möglichkeit geben muß den Mod über den PinMod zu machen. Also kleine Litze in den Sockel.

Gibts da ne Möglichkeit?? Weil es wäre schon interessant wenn es soetwas geben würde. Man bräuchte dann nicht die Brücke zukleistern und es würde auch bei einem Wiederverkauf der CPU nicht auffallen.

Cu

Silver

(Geändert von SilverSurferPR um 14:43 am Dez. 20, 2005)
×