Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 20:20 am 5. Dez. 2005
hallo leute!

ich habe mich dazu entschieden dieses topic mal aufzumachen, weil ich denke dass das für einen user, der von agp auf pci-e wechseln möchte mit dieser kombi garnicht so schlecht fährt.

meine erfahrung ist:
das msi k8n neo4-f bietet vom bios her grundsätzlich die gleichen, etwas mehr sogar einstellmöglichkeiten im bezug auf das msi k8n neo2.

das neo4-f hat zwar keinen spezifizierten nf4 ultra-chipsatz, aber mit den auf dem board vorhandenen möglichkeiten wie natürlich usb2 und 1xgigabit lan, sowie sata150 als auch raid für ide/sata kann es interessant sein, wer auf firewire und zwei pci-e16x (8x) verzichten kann/will.

mein fazit ist: empfehlenswert als "low-cost-board", zumal ich die gleichen oc-gergebnisse, sogar minimal mehr mit der gleichen cpu bekomme.:thumb:

natürlich ist das board kein dfi lanparty ultra-d, was noch mehr bietet, aber eine preislich interessante variante finde ich!

Es wäre toll mehr erfahrungsaustauch zu diesem board zu bekommen

ach noch etwas: alle vier sata´s werden NICHT mit übertaktet, somit voll verwendbar.
das einzige was ich noch vermisse, sind mehr ram-teiler:noidea:


:godlike::ocinside:
×