Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
aemkei Erstellt: 13:12 am 20. Okt. 2005

Zitat von partygott272 um 16:53 am Okt. 17, 2005
Mach mal nen CMOS-Reset, geh dann ins Bios und suche die Funktion, die das prüft, um sie abzustellen :thumb:



Genau :thumb:
partygott272 Erstellt: 16:53 am 17. Okt. 2005
Mach mal nen CMOS-Reset, geh dann ins Bios und suche die Funktion, die das prüft, um sie abzustellen :thumb:
bennet111 Erstellt: 16:22 am 17. Okt. 2005
ja habe ich alles gemacht 4 stunden lang je 35C
Kunkel Erstellt: 14:53 am 17. Okt. 2005
wie viel grad hast du @ prime95 mit standarttakt? hast du mal prime95 so 2h laufen lassen um zu sehen wie heiß er wird? Mach das erstmal vorher :thumb:
bennet111 Erstellt: 13:59 am 17. Okt. 2005
ne also er bootet überjaupt nicht und ins bios komm ich auch net.
Wie soll das denn heißen im bios?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kunkel Erstellt: 18:07 am 16. Okt. 2005
das ist doch nur eine warnung vom Bios bzw. Board, dass du dein PC übertaktet hast. hatte ich bei meinem alten albatron auch. ist eigentlich nur ein hinweis. bootet der dann nicht weiter? Was passiert wenn du delete key drückst? Also theoretisch geht der ins Bios aber gibts im bios keine einstellmöglichkeit, dass der das nicht nachprüft? :noidea:
bennet111 Erstellt: 16:06 am 16. Okt. 2005


 

hallo so da mein problem immer noch nicht gelöst worden ist frage ich nocheinmal! Denn ich habe ich ein problem und zwar habe ich meinen 3200+ Winni übertaktet von 2000 auf 2200mhz und jetzt kommt immer wieder das selbe problem und zwar muss ich meinen 5mal neu starten bis er endlich mal bootet.
Es passiert immer das selbe er kommt dieses bild:
http://img421.imageshack.us/my.php?image=bios30119ls.jpg
so wie gesagt diese meldung kommt dann und es passiert nichts mehr.
Habe folgendes umgestellt.
HT Frequency x3
Max Memory Clock 133
DDR Timing Setting [Manuel]
CPU Voltage Control [1,5]
CPU Frequeny 220
So was kann ich machen??????
An der Kühlung liegt es nicht da ich gerade einmal so 32C habe.
Am biosupgrade liegt es auch nicht habe das neuste!
Mein System:
AMD 64 3200+ Winni
Gigabyte GA-K8NF9
2*512 DDR Sasmung PC 3200
Leathek 6600GT
×