Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 12:42 am 25. Juli 2005
na dann viel spaß beim testen :lol:
versuche immer soweit wie möglich an die 400 ranzukommen
darkarmy Erstellt: 12:38 am 25. Juli 2005
ich kann dort von 200 mhz bis 600 mhz auswählen
SenSej Erstellt: 12:23 am 25. Juli 2005
was hast du denn da für auswahloptionen bei mir gibt es
1 : 1 = 200
4 : 3 = 266
3 : 2
5 : 3= 333
2 : 1 = 400
darkarmy Erstellt: 11:56 am 25. Juli 2005
ok ich habe den teiler nciht egfundne.. nur den memclock index value und der steht bei mir auf 333mhz
SenSej Erstellt: 11:53 am 25. Juli 2005
freilich ddr ich kenne keinen ddr 1 riegel der realtakt 400 mitmacht
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkarmy Erstellt: 11:50 am 25. Juli 2005
ok. mmmhh die 405 sind dann was? ddr 400???????? naja ich schau mal ob ich so einen teiler habe..
SenSej Erstellt: 11:47 am 25. Juli 2005
nee also ich hab nen a8v von asus da ist im bios bei advanced->memory config->memory config->memclock mode das ist der teiler wenn du ihn auf auto stellst legt das mobo ihn selber fest, als 2. option gibt es limit da kannst du ihn dann selber einstellen am besten testest du mal 3:2
den 270 : 2 = 135 * 3 = 405 :thumb:
der pfad bezieht sich aber auf mein a8v wie das bei deinem is weis ich net
darkarmy Erstellt: 11:03 am 25. Juli 2005
mmmmmmmmmmmmmh ich weiß nur leider immernoch nicht was der teiler sein soll... hab schon öfters von 3:2 oder 4:5 gelesen.. oder meinste mit teiler die multi cpu?
SenSej Erstellt: 10:03 am 25. Juli 2005
mehr als die 1,6V würd ich nur bei einer wirklich guten kühlung geben und bei dem ram teiler schau doch ma bitte ob es bei dir einen teiler 3:2 gibt wenn du den nimmst left dein ram auf 405 mhz ddr da kannst du auschliesen das dein ram ist
darkarmy Erstellt: 22:40 am 24. Juli 2005
also höher als 3V kann ich sowieso nicht gehen da hört es bei mir auf. aber mein system läuft nicht stabil.. hab jetz 2,85V ddr 300 cl 2.5 270 mhz und 10 multi.. also zumindest läuft aq3 nicht durch...bei 1.6voltage friert der bildschrin direkt nachdem windows boot ein.. kann ich sonst noch was verstelln damit die 2700 mhz stabil laufen?