Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 13:53 am 25. Mai 2005
haste schonmal mit was anderen getestet außer hd tach (Sandra, Everest)
kann es sein das es am CnQ liegt denn ich hab ma gehört das da manche probs damit haben obwohl es garnicht damit zu tun hat

hast du für deinen Raid controller ein eigenes bios menü?
MaxKlax Erstellt: 13:42 am 25. Mai 2005
ja, ich mach immer das neueste beta bios rauf hab mich schon durch mindestens 20bios getestet
SenSej Erstellt: 13:09 am 25. Mai 2005
die antwort haste vieleicht schon aber haste mal nen neues bios probiert
MaxKlax Erstellt: 23:08 am 24. Mai 2005
das system läuft ebend noch nicht perfekt.
ich kann mir das einfach nicht erklären mit der durchsatzrate, dass er bei einem ht von 200 und auch PCI takt auf 66/33 gefixt ist den vollen durchsatz habe.
aber 1Mhz ht mehr und schon macht er probleme.
SenSej Erstellt: 19:03 am 24. Mai 2005
wieso gibst du dich den nich mit den 63MByte zufrieden
ich habe ne seagate 200GByte ide die schaft laut HDTach ca 55 MByte und ich kann mich leistungsmäßig net beschweren obwohl ich viel mit video aund audio mach
Weniger Antworten Mehr Antworten
NeoN Erstellt: 18:46 am 24. Mai 2005
Tja musste das wohl so lasse...
MaxKlax Erstellt: 17:26 am 24. Mai 2005
ja kann ich, von 1,5V auf 1,6V..........
habe ich schon probiert und wenn dann würde es ja nur bei der einstellung "AUTO" was bringen. aber diese einstellung ist generell instabil.
der AGP/PCI takt muss ebend auf 66Mhz/33Mhz gefixt sein, aber dann ist die festplatte lahm!
SenSej Erstellt: 17:01 am 24. Mai 2005
kannst du bei dir die AGP Spannung erhöhen wenn ja dann probiers doch ma (in kleinen schritten)
MaxKlax Erstellt: 17:18 am 23. Mai 2005
Hi
ich habe ein problem mit meinem bord.
im moment lass ich mein pc mit einem HT von 270Mhz laufen.

Wenn ich nun den AGP/PCI takt auf 66/33 mhz fixxe dann hat mein raid system einen durchsatzt von konstanten 63MB/s HDTach 63MB .

Wenn ich nun den AGP/PCI takt auf auto (90/45Mhz) schalte habe ich einen Durchsatzt von 93MB/s, aber der pc hängt sich bei netzwerk,sound,games auf.... weil der AGP takt auf  90Mhz ist, und das ist natürlich nicht gesund. HD Tach 93MB

Versuche den fehler zu beheben: S-ATA Controller gewechselt(Promise und Via)! neustes bios versucht und neuinstallation, sowie verschiedene treiber getestet.
Config, siehe sig
MfG Max
×