Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HardSpacer Erstellt: 11:26 am 15. Mai 2005
Ich habs mal mit nem Asus A7N8X probiert mit dem undervolten (per Pinmod) und es hat bis 1,17Volt geklappt :thumb:
Bei deinem Board weiß ichs net genau aber immer nach der Methode "Versuch macht kluch"

Gruß
Hard
IVI Erstellt: 11:07 am 15. Mai 2005
asus + undervolten = vielk zu oft net möglich
Kuranai Erstellt: 8:46 am 15. Mai 2005
Mußte vom Abit KV7 auf das Asus wechseln, weil die Matrox Pharelia inkompatibel ist (ja, sowas gibts noch!).
Jetzt kann ich aber die V-Core meines Semprons (mobile mod) nicht mehr unter 1,600 stellen !

...Wenn ich jetzt die Default spannung auf der CPU auf 1,250 setze...nimmt das board sie an ?!? Oder spinnt es rum, wei das unter jeder standard-spannung liegt ?!?
×