Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheCDC Erstellt: 0:47 am 11. Mai 2005
ok :thumb:
Beomaster Erstellt: 0:44 am 11. Mai 2005
leg die CPU einfach wie in der Malanleitung hin, dann isses ganz einfach
goldene Ecke links unten dann sind die obersten 4 Brücken von oben nach unten die L12
TheCDC Erstellt: 0:41 am 11. Mai 2005
achso das ist das gleiche :blubb:  ok:thumb: Hab jetzt mein cpu vor mir und es sind 4 verschiedene L brücken nebeneinnander:blubb: Und kann nich feststellen welche jetzt die L 12 brücke ist :blubb: . Wie viele brücke hat die L12? 4 oder 5?
Beomaster Erstellt: 0:36 am 11. Mai 2005
neee, entweder oder
L12 Brücken verbinden = FSB Pinmod ;-)
TheCDC Erstellt: 0:33 am 11. Mai 2005
Ok werde die L12 brücken zusammen verbinden und den FSb pin mod machen. Werde dan hier mein Ergebniss Posten:thumb:

Danke Beomaster :ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 0:26 am 11. Mai 2005
zum öffnen wäre nen scharfes Messer, oder besser ne dünne Klinge am besten geeignet

vom durchschneiden der Brücken vom Laser blieben häufig kleine Löcher inder package zurück, wenn keine da sind eifach munter die Brücken verbinden
vielleicht vorher nochn bissl anschleifen...
TheCDC Erstellt: 23:38 am 10. Mai 2005
sorry aber welchen löchern vom laser? Und noch ne Frage wenn ich die brücken öffnen möchte wie mache ich das? Scharfer messer? kleine Trennscheibe mit den Dremel?
Beomaster Erstellt: 23:31 am 10. Mai 2005
kuhl, also wennde bis FSB 200 kommen möchtest dann mach beide noch offenen L12 Brücken zu, dazu:
Nachschaun ob zwischen den Brücken Löcher vom Laser sind
wenn ja diese mitn bissl Sekundenkleber o.ä. füllen
anshließend einfach mit SLL drüber, fertich!
TheCDC Erstellt: 23:27 am 10. Mai 2005
sorry hab das vergessen zu schreiben hab ne ASUS A7N8X-E-Deluxe vcore bis max 1,85volt. Habe jetzt nachgeschaut und bei meinen Prozzi sind 2 L12 brücken offen (nicht verbunden). Wie kann ich die verbinden? Einfach mit silberlack verbinden ohne nichts dran zu machen? (Außer säubern :lol: )
Beomaster Erstellt: 23:21 am 10. Mai 2005
also ganz so weiß ich noch nicht was du für ein Maiboard hast, v.a. was man da einstellen kann
wenn man da die VCore einstellen kann musste natürlich an den Brücken (oder Pinmod mäßig) nichts machen
wenn du beim erhöhen des FSB gerne auf der sicheren Seite sein möchtest kannst du den FSB Pinmod für FSB 200 ausführen (also wennde bis FSB 200 kommen möchtest) oder alternativ alle L12 Brücken schließen