Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Luke007 Erstellt: 15:19 am 17. April 2005
versuche es mal damit, ist nicht nur für v-core:
http://www.cpuid.com/clockgen.php
Gibtnix Erstellt: 9:34 am 16. April 2005
also wenn man die VCore nicht im BIOS verstellen kann frag ich mich wie man sie dann mit einem Tool verändern soll... da das über Pins an der CPU geregelt wird, kann man das imo nur mit einer Software verändern, wenn man das auch im BIOS ändern kann...
Cr0w Erstellt: 22:10 am 15. April 2005
Probiers mal mit 8rdavcore von www.hasw.net . Welches MoBo hast Du?

Findest Du 51°C nicht schon reichlich? Für den Dauerbetrieb würde ich nicht mehr empfehlen als dass, was Du z.Zt hast. Entweder Du bist damit zufrieden oder holst Dir nen XP-mobile
profigimp Erstellt: 22:08 am 15. April 2005
probier's mal mit 8rdavcore:thumb:

EDIT: achja herzlich wilkommen im ocinside forum:ocinside:

(Geändert von profigimp um 22:09 am April 15, 2005)
BlueDark Erstellt: 22:03 am 15. April 2005
Hi.Ich habe meinen AMD Athlon 3000+ auf 2328 mhz.Aber wenn ich den FSB hör stelle wird es instabiel.Ich hab den Vcore auf 1.70.Ich kann aber im meinem Bios den Vcore nicht erhöhen.Kennt ihr vielleicht ein Tool dafür?
×