Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 2:58 am 10. April 2005
bei vampire musst du einfach auf 2345 warten. dann wird's wahrscheinlich bugfrei laufen.

ich selbst hab mir den spass damals mit vers. 1.0 versaut und sichtbare verbesserungen brachte mir der patch auf dem sockelA auch nicht; aufm A64 hab ich' deshalb erst gar nicht mehr installiert.. :noidea:

mfg
tobi
scorpion1 Erstellt: 21:33 am 9. April 2005
is schon auf 1.2er gepatcht
Cr4cky Erstellt: 21:18 am 9. April 2005
gibts vllt nen patch für das game? wenn ja, lad mal...
scorpion1 Erstellt: 18:08 am 9. April 2005
immer wenn ich so ne Std oder n bissl länger hängt sich Vampire 2 Bloodlines auf:
das Bild hängt und nix.
wenns an der übertakteten Graka liegen würde würde es ja erst mal 5 sek freeze geben ich hab sie auf 350mhz der Treiber lässt selbst 410MHz zu also kann die Graka net das Prob sein (56°C).
Ich denke mal weil Vampire 2 auf der Souce Engine von HL2 basierd und diese sehr cpu lastig ist es meine CPU is .
die läuft 6 Std. prime ohne fehler durch.
hab sie auch schon um 40Mhz runtergetaktet nix,
vieleicht der RAM ? (auch primestable)
der is mit 2.9V auf 210MHz mit 2,5 3 3 7 .
kein anderes Game hängt sich auf nur das und einmal hat sich die demo von SC3 aufgehängt is aber nach 5 sec weitergelaufen
×