Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fossi Erstellt: 11:16 am 1. April 2005
Mult geht ned höher. Rams brutzeln bei 3,4V aber nach oben ist noch Spiel.
poschy Erstellt: 11:11 am 1. April 2005
Multi kannste ned verändern.
Wieviel V haste dem Ram denn gegeben?
fossi Erstellt: 11:00 am 1. April 2005
:moin:
Früher lief mein A64 bei 290*9 stabil.  Mit diesen Settings. Da ich mehr Ram brauchte kaufte ich 2 512mb TwinMos Speed Premium Rams mit Winbound UTT Chips und nen OZC Rambooster Rev. 2. Seitdem geht er nur noch auf 250*9. Die Rams laufen bei Cl 2 3 3 7. Eine Verschlechterung der CL Zeiten bringt nichts. Jetzt hab ich die Rams auf den 166mhz Teiler gesetzt. Nun komm ich auf 6*290 und die Rams laufen bei ~241mhz. So weit so gut. Aber wenn ich den Multi nur um 0,5 erhöhe startet das System nicht mehr:blubb: Hab schon das 1.41mod 1.52 und jetzt das 1.36mod drauf.

Settings:
C&Q off
Aggressive Timings off
1T on
Fast Writes off
HTT Multi 3x
V Agp 1,65/1,7
Ramriegel stecken in den ersten 2 Slots und der Booster im letzten Slot.

Hardware:
K8N Neo 2 Platinum
3000+ Winni
2*512 TwinMos UTT
550W LC Power
Galaxy 6600gt
2 HDD
1 DVD
1 Wlan

Mit dem Ram hab ich die Grafikkarte noch gewechselt aber erst seit 3 Tagen.

Gibts ne Lösung oder brauch ich wieder meinen lahmen GEIL Ram:blubb:

mfg & tia :godlike:
×